Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Jan. 07:45
Ne

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
13. Jan. 07:53
Ich kann Ana-Isabel nur zustimmen. Unsere TÄ hat unserer Katze, die Blasensteine hatte, spezielles Trockenfutter empfohlen. Ein absolutes No-Go, aber damals wussten wir es nicht besser. Der Armen ging es damit garnicht gut. Seitdem barfen wir nach Simon/Wolf.
Was macht ihr wenn ihr in den Urlaub fahrt oder sie mal ein paar Tage in die Huta gebt, weil ihr ins KH müsst oder ähnliches ? Ich würde es gerne mal mit Barf versuchen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Jan. 07:56
Morning✌
Man lernt immer wieder dazu. So komplex und individuell das Ernährungsthema.
Waren gut bekannte, und für mich auch neue Tipps dabei.Merci👍
Ich feuer beim TA heut alles ab😅

Wir sind auch Reico.Bisher sehr zufrieden,und überzeugt.
Hier:
Entwurmen bei Verdacht durch Kotabgabe. Darmflora Aufbau,durch ne Medikation im Anschluss.
Kotabsatz 1A.
Gewicht mal 38- 40kg variert.
Bis aufs aktuell auffällige Kopfschütteln und kratzen am linke Ohr. Gespannt was rauskommt?!

Sorry, für die Biographie ,dacht ich antworte Euch in einem Text . ☺

Und herzlich willkommen an die süßen " Neu" zugänge🥰😍💚

Beitrag-Verfasser-Bild
J
13. Jan. 07:59
Was macht ihr wenn ihr in den Urlaub fahrt oder sie mal ein paar Tage in die Huta gebt, weil ihr ins KH müsst oder ähnliches ? Ich würde es gerne mal mit Barf versuchen
Dafür gibt es dann Barf Ersatz. Gibt es als Dose und Trockenfutter.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Jan. 08:01
Hallo ihr Lieben🤗 Hab heute nochmal ein Trainingsvideos für mich gedreht😅 Heute auf dem Programm - Fußball. Vor ein paar Wochen in der Hundeschule direkt ausgeflippt & drauf zu gehechtet - ein festes Platz nicht möglich 🤦🏽‍♀️😅 Jetzt sieht das ganze schon viel besser aus🤗 tschaka! Leider ist die Kamera-Perspektive am Ende Mist 😬 Und die Kinder im Hintergrund sind vom Kindergarten nebenan, den wir auch oft am Zaun besuchen😂 Jeder Spaziergang ist für uns Training - jeder!🤯🤩
Kanns leider nicht sehn.... bricht bei 0:42 leider ab😏

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Jan. 08:11
Also wir haben sehr gute Erfahrungen mit den Frischebeuteln von Alsa Nature gemacht (Isegrim Roots). Die haben das Programm auch jetzt erweitert. Ich bin ja kein Dosenfreund wegen Aluthematik und die Beutel sind kompakt und gut zu entsorgen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Jan. 08:12
Morning✌ Man lernt immer wieder dazu. So komplex und individuell das Ernährungsthema. Waren gut bekannte, und für mich auch neue Tipps dabei.Merci👍 Ich feuer beim TA heut alles ab😅 Wir sind auch Reico.Bisher sehr zufrieden,und überzeugt. Hier: Entwurmen bei Verdacht durch Kotabgabe. Darmflora Aufbau,durch ne Medikation im Anschluss. Kotabsatz 1A. Gewicht mal 38- 40kg variert. Bis aufs aktuell auffällige Kopfschütteln und kratzen am linke Ohr. Gespannt was rauskommt?! Sorry, für die Biographie ,dacht ich antworte Euch in einem Text . ☺ Und herzlich willkommen an die süßen " Neu" zugänge🥰😍💚
Haha der TA hat heute Spass mit Euch 🤣🤣berichte mal

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Jan. 08:21
Haha der TA hat heute Spass mit Euch 🤣🤣berichte mal
Ja😅 heut sind wir bei der TA aussm Training. Befeundet. Glaub die nimmt sich extra viel Zeit ,kennt uns ja gut.Ich nehm mal noch ein Sekt mit hin😅

Werd berichten👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
13. Jan. 08:33
Also wir haben sehr gute Erfahrungen mit den Frischebeuteln von Alsa Nature gemacht (Isegrim Roots). Die haben das Programm auch jetzt erweitert. Ich bin ja kein Dosenfreund wegen Aluthematik und die Beutel sind kompakt und gut zu entsorgen
Super danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
13. Jan. 08:41
Immer dies Ofensüchtigen 🔥🔥🔥 Überall das Gleiche 😅
Ihr seid also auch mit einem Kamin gesegnet 🙏🏼😍