Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
12. Jan. 20:29
Lässt sich leider nicht zu Ende sehen, wie lang ist deine Schleppi ?
Meine Schleppi ist die 10m Schleppleine von Hund ist König 🤗 mit sicherheitsverschluss

Fängt zwar Wasser, aber dreck und Blätter etc. lassen sich super abwischen😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
12. Jan. 20:29
Keiner mag streber 😜. Läuft ja super bei euch 👍🏾
Wir stellen uns dann mal mit dem Gesicht in die Ecke 😂 danke🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 20:43
Hallo ihr Lieben🤗 Hab heute nochmal ein Trainingsvideos für mich gedreht😅 Heute auf dem Programm - Fußball. Vor ein paar Wochen in der Hundeschule direkt ausgeflippt & drauf zu gehechtet - ein festes Platz nicht möglich 🤦🏽‍♀️😅 Jetzt sieht das ganze schon viel besser aus🤗 tschaka! Leider ist die Kamera-Perspektive am Ende Mist 😬 Und die Kinder im Hintergrund sind vom Kindergarten nebenan, den wir auch oft am Zaun besuchen😂 Jeder Spaziergang ist für uns Training - jeder!🤯🤩
Mega gut 👏👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Lenya
12. Jan. 20:51
Ich habe

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
12. Jan. 21:08
aufwärmen 😊 - Wärmflasche habe ich noch nicht probiert
Immer dies Ofensüchtigen 🔥🔥🔥
Überall das Gleiche 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. Jan. 21:26
Immer dies Ofensüchtigen 🔥🔥🔥 Überall das Gleiche 😅
😍👍🏽

Beitrag-Verfasser
Jenny
12. Jan. 21:26
Hallo zusammen, darf ich euch Akono vorstellen: Das Känguru im Körper eines Ridgebacks 😅 Er ist jetzt 6 Monate alt und hält uns ordentlich auf Trapp, naja ab 11 Uhr vormittags zumindest, denn Akono ist ein kleiner Langschläfer 😅 Ich freu mich auf einen tollen Austausch in dieser Gruppe. LG Jenny & Akono

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 21:28
Hallo zusammen, darf ich euch Akono vorstellen: Das Känguru im Körper eines Ridgebacks 😅 Er ist jetzt 6 Monate alt und hält uns ordentlich auf Trapp, naja ab 11 Uhr vormittags zumindest, denn Akono ist ein kleiner Langschläfer 😅 Ich freu mich auf einen tollen Austausch in dieser Gruppe. LG Jenny & Akono
Moiniii Akono und Jenny

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 21:32
Wir machen 1xQuartal eine Kräuterkur und geben regelmäßig Kotproben ab. Erst wenn die auffällig sind, wird entwurmt. Kokosflocken gibt es ins Futter, Kokosöl nur fürs Fell als Zeckenprophylaxe. Dann gibt es noch Brennesselsamen, als Kur Zistrosenkraut und Heilmoorkur für den Darm-dazwischen werden immer Pausen eingelegt von 4-6Wochen.
Gibst du die Brennesselsamen täglich ins Futter ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. Jan. 21:34
Hallo 🙋🏼‍♀️