Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. Jan. 19:36
Hallo zusammen, bin die Neue hier☺️
Hallo 😊willkommen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 19:48
Macht doch auch jeder wie er es für richtig hält. Und jeder Hund ist anders .Ich habe einen Allergiehund, da ist die Darmgesundheit umso wichtiger
Kann ja auch jeder selbst entscheiden.
Aber dass Arzneimittel so verteufelt und natürlichen (Lebens-)Mitteln fast schon Wunderwirkungen nachgesagt werden, macht mich immer stutzig

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
12. Jan. 19:49
Also das wäre das Futter was Lulu frisst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
12. Jan. 19:50
Unbequem schauts aus😅
🙈🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
12. Jan. 20:08
Hallo zusammen, bin die Neue hier☺️
Hallo 🖐 Nala hübsche 💝

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. Jan. 20:09
Kann ja auch jeder selbst entscheiden. Aber dass Arzneimittel so verteufelt und natürlichen (Lebens-)Mitteln fast schon Wunderwirkungen nachgesagt werden, macht mich immer stutzig
Wer verteufelt Medikamente ? Nicht mit einem Wort.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 20:11
Unbequem schauts aus😅
😅🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. Jan. 20:20
Zustand nach Huta 💤💤💤💤💤

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 20:22
Entwurmen mach ich nur, wenn wir in den Urlaub fahren bzw. wenn wir zurück kommen oder eben im Verdachtsfall. Man kann vorsorglich auch Kokosflocken ins Futter geben.
Wir machen 1xQuartal eine Kräuterkur und geben regelmäßig Kotproben ab. Erst wenn die auffällig sind, wird entwurmt. Kokosflocken gibt es ins Futter, Kokosöl nur fürs Fell als Zeckenprophylaxe. Dann gibt es noch Brennesselsamen, als Kur Zistrosenkraut und Heilmoorkur für den Darm-dazwischen werden immer Pausen eingelegt von 4-6Wochen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
12. Jan. 20:27
Zustand nach Huta 💤💤💤💤💤
Ich könnte mich jedesmal kringeln wenn ich die Knatterköpfe schnarchen höre 😅🥰