Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. Jan. 18:46
Entwurmen mach ich nur, wenn wir in den Urlaub fahren bzw. wenn wir zurück kommen oder eben im Verdachtsfall. Man kann vorsorglich auch Kokosflocken ins Futter geben.
Ja so mach ich das auch, wenn entwurmen dann nur mit anschließender Darmkur.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. Jan. 18:49
https://youtu.be/OYvVn6Jer7k Schau dir mal das Video an, die testet so einige Sorten Futter.
Ich hatte aktuellen Test Hundeo gelesen

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
12. Jan. 18:58
Was fütterst du ?
Ich bekomme von Dinner for Dogs das Futter zugeschickt. Habs grad nicht im Kopf....bin in halbe Stunde Zuhause und schreib es dann gerne.ok.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 19:05
Ja so mach ich das auch, wenn entwurmen dann nur mit anschließender Darmkur.
Entwurmungsmittel/Anthelminthika wirken spezifisch auf Würmer, nicht auf (Darm)-Bakterien. Eine Darmkur kann natürlich grundsätzlich gut sein und den Darm stärken, muss aber nicht NACH der Entwurmung gemacht werden.

Beitrag-Verfasser-Bild
J
12. Jan. 19:10
Entwurmungsmittel/Anthelminthika wirken spezifisch auf Würmer, nicht auf (Darm)-Bakterien. Eine Darmkur kann natürlich grundsätzlich gut sein und den Darm stärken, muss aber nicht NACH der Entwurmung gemacht werden.
Darmkur machen wir nur nach der Gabe von Antibiotika. Das macht ja alles im Darm kaputt 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 19:10
Hallo zusammen, bin die Neue hier☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
J
12. Jan. 19:11
🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 19:20
Darmkur machen wir nur nach der Gabe von Antibiotika. Das macht ja alles im Darm kaputt 🙈
Das stimmt, Antibiotika killen alle Bakterien, auch die guten

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 19:22
Hallo Nala, schön dass du da bist!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. Jan. 19:34
Macht doch auch jeder wie er es für richtig hält. Und jeder Hund ist anders .Ich habe einen Allergiehund, da ist die Darmgesundheit umso wichtiger