Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
12. Jan. 18:25
Hallo ihr Lieben🤗
Hab heute nochmal ein Trainingsvideos für mich gedreht😅

Heute auf dem Programm - Fußball.
Vor ein paar Wochen in der Hundeschule direkt ausgeflippt & drauf zu gehechtet - ein festes Platz nicht möglich 🤦🏽‍♀️😅

Jetzt sieht das ganze schon viel besser aus🤗 tschaka!
Leider ist die Kamera-Perspektive am Ende Mist 😬

Und die Kinder im Hintergrund sind vom Kindergarten nebenan, den wir auch oft am Zaun besuchen😂

Jeder Spaziergang ist für uns Training - jeder!🤯🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
12. Jan. 18:27
Ich glaube jeder Hund ist anders . Yumi verträgt das Wolfsblut Ente super . Sie hat tolles Fell und ansonsten auch alles in Ordnung . Mara Wofsblut Pferd. Seither gutes Output. Kein sauer riechender Hund und keine stinkenden Ohren mehr
Lulu hat Wolfsblut am Anfang auch bekommen, hat immer soooo riesen Haufen gelegt und war so sandig . Konnte nie alles aufsammeln. Hat sogar das fressen manchmal verweigert. Haben dann umgestellt und bekommen jetzt jeden Monat 12 kg Sack zugeschickt und Lulu frisst es gerne. Springt gleich auf wenn das Kommando "jetzt" gibt und frisst und schmatz dabei. 😋😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
12. Jan. 18:34
Ich glaube jeder Hund ist anders . Yumi verträgt das Wolfsblut Ente super . Sie hat tolles Fell und ansonsten auch alles in Ordnung . Mara Wofsblut Pferd. Seither gutes Output. Kein sauer riechender Hund und keine stinkenden Ohren mehr
Wolfsblut ist ansich nen gutes Futter, was mich stört das da Zucker drin ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
12. Jan. 18:38
Welche Schleppi hast du? Wir haben eine die ist ziemlich schwer….

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. Jan. 18:38
Wolfsblut ist ansich nen gutes Futter, was mich stört das da Zucker drin ist.
Hm 🤔 ich habe gerade im Test 22 gelesen es wäre Zuckerfrei, also ohne Industriezucker

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. Jan. 18:40
Hallo ihr Lieben🤗 Hab heute nochmal ein Trainingsvideos für mich gedreht😅 Heute auf dem Programm - Fußball. Vor ein paar Wochen in der Hundeschule direkt ausgeflippt & drauf zu gehechtet - ein festes Platz nicht möglich 🤦🏽‍♀️😅 Jetzt sieht das ganze schon viel besser aus🤗 tschaka! Leider ist die Kamera-Perspektive am Ende Mist 😬 Und die Kinder im Hintergrund sind vom Kindergarten nebenan, den wir auch oft am Zaun besuchen😂 Jeder Spaziergang ist für uns Training - jeder!🤯🤩
Lässt sich leider nicht zu Ende sehen, wie lang ist deine Schleppi ?

Beitrag-Verfasser-Bild
V
12. Jan. 18:41
Hallo ihr Lieben🤗 Hab heute nochmal ein Trainingsvideos für mich gedreht😅 Heute auf dem Programm - Fußball. Vor ein paar Wochen in der Hundeschule direkt ausgeflippt & drauf zu gehechtet - ein festes Platz nicht möglich 🤦🏽‍♀️😅 Jetzt sieht das ganze schon viel besser aus🤗 tschaka! Leider ist die Kamera-Perspektive am Ende Mist 😬 Und die Kinder im Hintergrund sind vom Kindergarten nebenan, den wir auch oft am Zaun besuchen😂 Jeder Spaziergang ist für uns Training - jeder!🤯🤩
Keiner mag streber 😜. Läuft ja super bei euch 👍🏾

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. Jan. 18:41
Lulu hat Wolfsblut am Anfang auch bekommen, hat immer soooo riesen Haufen gelegt und war so sandig . Konnte nie alles aufsammeln. Hat sogar das fressen manchmal verweigert. Haben dann umgestellt und bekommen jetzt jeden Monat 12 kg Sack zugeschickt und Lulu frisst es gerne. Springt gleich auf wenn das Kommando "jetzt" gibt und frisst und schmatz dabei. 😋😋
Was fütterst du ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
12. Jan. 18:44
Hm 🤔 ich habe gerade im Test 22 gelesen es wäre Zuckerfrei, also ohne Industriezucker
https://youtu.be/OYvVn6Jer7k

Schau dir mal das Video an, die testet so einige Sorten Futter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
12. Jan. 18:45
Entwurmst du ? Regelmäßig ? Anschließend Darmkur ?
Entwurmen mach ich nur, wenn wir in den Urlaub fahren bzw. wenn wir zurück kommen oder eben im Verdachtsfall.

Man kann vorsorglich auch Kokosflocken ins Futter geben.