Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
12. Jan. 16:03
Die Erdnase😍👍
Das war nur vom schnüffeln. Als dann Training vorbei war, durfte er, natürlich erst nach Aufforderung, ausgiebig buddeln und sah viel schlimmer aus 🤣.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
12. Jan. 16:28
Down geht nur wenn es weich ist 🙈
Ja bei Lulu ist es auch nicht anders. Heute schien die Sonne auf unsere Fliesen , da hat sie sich hingelegt....sonst nicht. Der Teppich war bei uns eingerollt weil sie läufig war, da verbrachte Lulu viel Zeit in ihrem Bett.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. Jan. 16:42
Haben wir vorher auch gefüttert 🤭 schockiert mich gerade ein wenig. Wir sind jetzt umgestiegen auf Reico - kannste dich bestimmt gern bei der Virgenie melden 🤗 die berät dich da super duper 😇
Ich glaube jeder Hund ist anders . Yumi verträgt das Wolfsblut Ente super . Sie hat tolles Fell und ansonsten auch alles in Ordnung . Mara Wofsblut Pferd. Seither gutes Output. Kein sauer riechender Hund und keine stinkenden Ohren mehr

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. Jan. 16:55
Es liegt häufig an den Kohlenhydraten, die Hunde nicht unbedingt zu sich nehmen müssen. Da sehe ich aber auch das Problem bei den Züchtern. Welpen können teilweise bis zum 4. Monat keine Kohlenhydrate in der Bauchspeicheldrüse verstoffwechseln, was bei älteren Hunden dann zu Unverträglichkeiten führt. Viele Züchter sind auch noch stolz darauf, dass ihre Welpen alle Nahrungsmittel kennengelernt haben. Sehe ich sehr kritisch. Wir würden einem Säugling ja auch kein Steak in Rotweinsauce anbieten.
Mir haben zwei unabhängige TA gesagt Protein wäre das Problem. Was bei Mara stimmt . Bei Pferd spuckt sie nicht und hat keine Analdrüsenprobleme . Unabhängig von der Kh Quelle

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. Jan. 16:56
Wir haben morgen den TA.Check up.Bin ich auch mal gespannt.😊
Entwurmst du ? Regelmäßig ? Anschließend Darmkur ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. Jan. 17:03
Hat hier jemand auch einen reinrassigen ohne den Rückenstrahl?
Ich meine Große 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. Jan. 17:16
Ich glaube jeder Hund ist anders . Yumi verträgt das Wolfsblut Ente super . Sie hat tolles Fell und ansonsten auch alles in Ordnung . Mara Wofsblut Pferd. Seither gutes Output. Kein sauer riechender Hund und keine stinkenden Ohren mehr
Hundi riecht super und Ohren ebenso( und ich bin die „ Nase „ bei uns auf der Station…
Output ist teils auch je nach Stress( läufige Hündin oder viele Hundebegegnungen) breiig. Tierarzt im Ort meint das es da keinen Zusammengang gibt. Empfahl uns CBD Öl zur Stärkung des Immunsystems.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
12. Jan. 18:00
Nach meinem heutigen ungehorsamen Spaziergang bin ich jetzt fix und fertig …
Habe Rehe , Katzen und Radfahrer jagen wollen .. aber Frauchen geht ja nur noch mit Schleppleine 🐶😏
Aber das schnüffeln nach läufige Hündinnen kann sie mir noch nicht nehmen 😜ach ja vom Seegang hat sie mich auch noch abgehalten weil es heute zu kalt war … 😒

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
12. Jan. 18:17
aufwärmen 😊 - Wärmflasche habe ich noch nicht probiert
Oh aber ihr habt ja den Luxus eines Kamins 🔥😍 das ist natürlich 10.000 mal besser

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
12. Jan. 18:19
Ja das stimmt, wie gesagt „kann, aber muss nicht zusammen hängen“

Aber toll, dass es bei deinen Mädels klappt🤗😇