Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 12:18
Unbequem schauts aus😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
12. Jan. 12:26
Ähnlich wie bei Euch. Möcht en Blutcheck up und sein Gewicht abkläre lasse😊Zudem schüttelt er sich seit gestern oft,und kratzt sich oft am Ohr?! Danke,euch natürlich auch😉🍀
Ohje der arme Kerli, dann hoffe ich, dass es nicht allzu schlimm wird 🍀😕

Bei Simba kam kaum Blut raus & die mussten 3 mal die Nadel neu ansetzen 😩😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 12:32
Ähnlich wie bei Euch. Möcht en Blutcheck up und sein Gewicht abkläre lasse😊Zudem schüttelt er sich seit gestern oft,und kratzt sich oft am Ohr?! Danke,euch natürlich auch😉🍀
Das im Ohr könnten Malassezien sein, riecht auch eklig. Das kann dann auch von einer Unverträglichkeit oder Allergie kommen. Vieles geht über die Ohren. Dann richtig bis Ende behandeln lassen und bei einer Unverträglichkeit oder Allergie dann ggf.auch über eine Ausschlussdiät gehen. Alles Gute 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
12. Jan. 12:34
Unbequem schauts aus😅
Ach gottchen wie niedlich 🐶❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
J
12. Jan. 12:44
Bei schönem Wetter eine Runde gedreht, mit Pausen, Übungen und natürlich Spiel und Spaß. Hundi hat gut mitgemacht 👍🥰.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
12. Jan. 13:45
Hilfe!
Frauchen war arbeiten (unvorhergesehen länger…) und Emil entspannt zuhause 😅
Nach 6 Stunden (keiner war für die Betreuung zu finden 😱) zurück und Emil kommt mir entspannt entgegen.
So wie ich die Wohnung verlassen habe, so habe ich sie auch wieder vorgefunden. Wahnsinn!

Jetzt erstmal einen schönen Spaziergang 😊🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 13:58
Hilfe! Frauchen war arbeiten (unvorhergesehen länger…) und Emil entspannt zuhause 😅 Nach 6 Stunden (keiner war für die Betreuung zu finden 😱) zurück und Emil kommt mir entspannt entgegen. So wie ich die Wohnung verlassen habe, so habe ich sie auch wieder vorgefunden. Wahnsinn! Jetzt erstmal einen schönen Spaziergang 😊🥰
Super toll gemacht der kleine Mann 😘

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 13:59
Das im Ohr könnten Malassezien sein, riecht auch eklig. Das kann dann auch von einer Unverträglichkeit oder Allergie kommen. Vieles geht über die Ohren. Dann richtig bis Ende behandeln lassen und bei einer Unverträglichkeit oder Allergie dann ggf.auch über eine Ausschlussdiät gehen. Alles Gute 🍀
Aha ok,schreib ich mir gleich auf ,nie gehört.Danke!👍

Ich riech ja an allem🙄🥴🤷‍♀️ da war jetzt nichts,auch gesehn hab ich nix. Mal schaun was bei rauskommt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 14:03
Aha ok,schreib ich mir gleich auf ,nie gehört.Danke!👍 Ich riech ja an allem🙄🥴🤷‍♀️ da war jetzt nichts,auch gesehn hab ich nix. Mal schaun was bei rauskommt.
Ja Ohrschütteln ist immer ein Hinweis darauf, dass etwas nicht dolle ist. Und dann aufpassen, weil die Ohrspitzen aufgehen könnten durch das Aneinanderschlagen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 14:04
Ohje der arme Kerli, dann hoffe ich, dass es nicht allzu schlimm wird 🍀😕 Bei Simba kam kaum Blut raus & die mussten 3 mal die Nadel neu ansetzen 😩😅
Nee odda😟Scheiße! Voll fies 3x,der arme🤭
Seine Schnittwunde wieder gut?
Bin gespannt morgen☺