Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
12. Jan. 08:18
Die Wärmflasche würde bei Ebo nicht lang überleben…. Er liebt alles was weich und fluffig ist… Mal ne andere Frage … wieviel wiegt Simba aktuell??? Für mich so zum Vergleich… Ebo s Bruder sieht dünner aus als Ebo wiegt aber mehr…
Simba ist sehr gut bemuskelt, allerdings haben wir momentan ein großes Problem, dass er zunimmt.

Man sieht Rippen, Wirbelsäule und Becken sehr stark, daher sind wir eher eine schlechte Referenz. Momentan wiegt er nur 37 Kilo 😕

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
12. Jan. 08:20
....der Nikolaus kam nochmal 🙈... Bin zwar kein Fan der Quietsch Teile aber es war eine Geschenk Zugabe zum letzten Kauartikel Einkauf und sieht auch noch so putzig aus der Nikolaus 🤭 Ehrlich gesagt hab ich anfangs nicht bemerkt das ein quietschi drin ist obwohl ich des Teil geprüft habe 🤷‍♀️ Mutti hat versagt 🙄
Ist mir leider auch schon total oft passiert mit den sch**** Quietschies 🤦🏽‍♀️ im Laden noch wir gestört drauf gedrückt und ruhig, ist es zuhause dann am eskalieren.

Mittlerweile gibts ja drinne eh keine Spielis mehr, aber weiß auf jeden Fall wie nervig das ist 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
12. Jan. 08:21
Wir sind platt,gute Nacht💤👋
Kleine Zimtschnecke 🥺😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
12. Jan. 08:21
Superschön anzusehen. Toll, wie ihr beide schon aufeinander abgestimmt seid. Weiter so👏🏻👌🏻👍🏻‼️
Daaaaanke 🤗🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
12. Jan. 08:23
Ja ich gebe da Trainings für Ausstellungen und vorher haben wir immer etwas Zeit, die beiden mal alleine laufen zu lassen
Richtig toll😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. Jan. 08:38
Simba ist sehr gut bemuskelt, allerdings haben wir momentan ein großes Problem, dass er zunimmt. Man sieht Rippen, Wirbelsäule und Becken sehr stark, daher sind wir eher eine schlechte Referenz. Momentan wiegt er nur 37 Kilo 😕
Was fütterst du, wenn ich fragen darf?
Wir füttern Wolfsblut Wild Duck

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
12. Jan. 08:48
Was fütterst du, wenn ich fragen darf? Wir füttern Wolfsblut Wild Duck
Haben wir vorher auch gefüttert 🤭 schockiert mich gerade ein wenig.

Wir sind jetzt umgestiegen auf Reico - kannste dich bestimmt gern bei der Virgenie melden 🤗 die berät dich da super duper 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. Jan. 08:50
Haben wir vorher auch gefüttert 🤭 schockiert mich gerade ein wenig. Wir sind jetzt umgestiegen auf Reico - kannste dich bestimmt gern bei der Virgenie melden 🤗 die berät dich da super duper 😇
Wieso geschockt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
12. Jan. 08:52
Wieso geschockt?
Weil ihr das gleiche füttert & auch Probleme mit dem Gewicht habt 😕

Kann, muss aber nicht zusammen hängen🤷🏽‍♀️🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. Jan. 08:57
Weil ihr das gleiche füttert & auch Probleme mit dem Gewicht habt 😕 Kann, muss aber nicht zusammen hängen🤷🏽‍♀️🍀
Das stimmt- wie häufig ist der Kotabsatz?? Die Konsistenz?? Etc.etc.
Ebo verträgt , denken wir, kein Getreide… hat immer Hautausschlag nachdem er was mit Getreide bekommen hat…