Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 05:37
Solche Talente müssen unbedingt gefördert werden 🤣🤣⚽️⚽️
Hihi ,Damenfußball 😁👍😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 05:37
Wenn wir zu unserem Japaner gehen fragen die schon immer: für die Hunde wie üblich?????🤣🤣
👍😁

Beitrag-Verfasser-Bild
V
12. Jan. 05:45
Dann würde ich es auch füttern, nicht aus dem Supermarkt.
Aber selber essen 🙈? Hundemägen vertragen schon einiges mehr als Menschen. Bei dem ganzen Kot den die fressen macht alter Fisch da sicher nichts 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. Jan. 05:55
Aber selber essen 🙈? Hundemägen vertragen schon einiges mehr als Menschen. Bei dem ganzen Kot den die fressen macht alter Fisch da sicher nichts 😂
Nein ich esse grundsätzlich keinen rohen Fisch . Und Fisch nur dann, wenn er direkt aus dem Meer 🌊kommt . Das ist hier ja der Fall. Eben direkt vom Kutter. Und Kot fressen beide nicht bzw. nicht mehr 🙏🏽

Beitrag-Verfasser
Caro
12. Jan. 05:55
Hallihallöchen 🥰 Da heute so wundervolles Wetter war, konnte ich uns heute mal wieder beim „Training“ filmen! ⛅️ Einen kleinen Ausschnitt hab ich für euch 😋🎬 Es läuft nicht perfekt, aber für unseren Alltag finde ich es schon sehr sehr gut 😇 Ich versuche das ab und zu mal für mich zu filmen, um Dinge zu entdecken & zu verbessern🎉
Hallo Josy Alyssa,
Caro hier. Ich suche für meine RR Hündin einen Mantel. Dabei bin ich auf dein Video gestoßen. Was ist das für ein Mantel deines RR? Für Regen?
Würde mich über eine Antwort freuen. Caro

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
12. Jan. 07:11
Würde auch aus dem Laden geben. Sind auch lecker für Mensch und Hund 🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Ginny
12. Jan. 07:25
Was machst du da Mama? 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
12. Jan. 07:45
Was machst du da Mama? 😂
😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied