Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Elke
11. Jan.
21:31
....der Nikolaus kam nochmal 🙈...
Bin zwar kein Fan der Quietsch Teile aber es war eine Geschenk Zugabe zum letzten Kauartikel Einkauf und sieht auch noch so putzig aus der Nikolaus 🤭
Ehrlich gesagt hab ich anfangs nicht bemerkt das ein quietschi drin ist obwohl ich des Teil geprüft habe 🤷♀️
Mutti hat versagt 🙄
😂😂😂😂die Geräusche dabei- echt der Knaller
Dogorama-Mitglied
11. Jan.
21:32
Ja vor allem Wetterunabhängig- Heizung im Winter, Klima im Sommer
In so ner Halle ist Klima wichtig. Wir haben das hier draußen das ganze Jahr 😂
Dogorama-Mitglied
11. Jan.
21:33
In so ner Halle ist Klima wichtig. Wir haben das hier draußen das ganze Jahr 😂
🤣🤣
Elke
11. Jan.
21:34
So etwa
Genau, ohne Kissen oder/ und Decke läuft nix
Monika
11. Jan.
21:37
Herbert kann unmöglich ein Rüde sein - so lange diskutiert KEIN Mann 😂😂😂🙈🙈🙈
🤣🤣🤣👍
Elke
11. Jan.
21:37
Mir ist aufgefallen, dass eure Ridgies alle noch sehr jung sind. Wer ist denn der Älteste hier?
Groot ist 4 Jahre und 4 Monate
Anke
11. Jan.
21:52
😴
Ursula
12. Jan.
04:55
Dürfen Hunde eigentlichen Sushi essen? Hab Grad nämlich auf der Couch Sushi gegessen und Lulu ist gleich zu mir gekommen und streckte ihre Nase hin. Reis dürfen ja die Hunde essen und das Gemüse wie zb Paprika oder Zucchini sind denk ich nicht gefährlich. Was meint ihr?
Es gibt eine Liste mit LM die Hunde nicht essen sollen .
Ursula
12. Jan.
04:57
Wenn wir zu unserem Japaner gehen fragen die schon immer: für die Hunde wie üblich?????🤣🤣
Dann würde ich es auch füttern, nicht aus dem Supermarkt.
Dogorama-Mitglied
12. Jan.
05:33
Eigentlich bin ich immer konzentriert und freu mich schon im Vorraus auf das Leckerli..... Plötzlich sah ich die Scheinwerfer eines Auto in der dunklen Ecke und musste halt kurzen Bass von mir geben. Danach wieder volle Konzentration. 🥰🥰🥰