Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jan. 20:08
So etwa
😄😍de Blick dabei sagt alles👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jan. 20:11
Wir sind platt,gute Nacht💤👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
11. Jan. 20:30
Wir sind platt,gute Nacht💤👋
😴😴😴Träumerland

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
11. Jan. 20:54
Gutes Nächtle zusammen. Ich bleib jetzt genau hier liegen und rühre mich nicht vom Fleck, bis die Mutti auch schlafen geht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
11. Jan. 20:57
Hallihallöchen 🥰 Da heute so wundervolles Wetter war, konnte ich uns heute mal wieder beim „Training“ filmen! ⛅️ Einen kleinen Ausschnitt hab ich für euch 😋🎬 Es läuft nicht perfekt, aber für unseren Alltag finde ich es schon sehr sehr gut 😇 Ich versuche das ab und zu mal für mich zu filmen, um Dinge zu entdecken & zu verbessern🎉
Superschön anzusehen. Toll, wie ihr beide schon aufeinander abgestimmt seid. Weiter so👏🏻👌🏻👍🏻‼️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
11. Jan. 21:00
Eigentlich bin ich immer konzentriert und freu mich schon im Vorraus auf das Leckerli..... Plötzlich sah ich die Scheinwerfer eines Auto in der dunklen Ecke und musste halt kurzen Bass von mir geben. Danach wieder volle Konzentration. 🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
11. Jan. 21:03
Mir ist aufgefallen, dass eure Ridgies alle noch sehr jung sind. Wer ist denn der Älteste hier?

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
11. Jan. 21:04
Passt bitte auf eure Wauzis auf, lasst sie nicht Schnee fressen wenn gestreut wurde.....letztes Jahr hat ein Hund Schnee gefressen und da wurde bereits Salz gestreut.......danach hatte der Hund schlimme Probleme mit dem Darm und hat statt Kot viel Blut gehabt. musste dann Infusionen bekommen und vieles mehr .... Lebensgefahr ❗❗❗
Deshalb hab ich angemerkt, dass der Streudienst noch nicht aktiv war. Ansonsten ist das absolut ein No Go.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
11. Jan. 21:08
Dürfen Hunde eigentlichen Sushi essen? Hab Grad nämlich auf der Couch Sushi gegessen und Lulu ist gleich zu mir gekommen und streckte ihre Nase hin. Reis dürfen ja die Hunde essen und das Gemüse wie zb Paprika oder Zucchini sind denk ich nicht gefährlich. Was meint ihr?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jan. 21:21
Dürfen Hunde eigentlichen Sushi essen? Hab Grad nämlich auf der Couch Sushi gegessen und Lulu ist gleich zu mir gekommen und streckte ihre Nase hin. Reis dürfen ja die Hunde essen und das Gemüse wie zb Paprika oder Zucchini sind denk ich nicht gefährlich. Was meint ihr?
Ja auf jeden Fall. Jedoch kein Wasabi und Avocado. Unsere bekommen immer Thunfisch und Lachs Makis 🤣🤣