Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
11. Jan. 18:35
Ihr wisst ja - Prinz Simba 👑
Er liebt einfach alles mit Wärme - Wärmflaschen, Mäntel, Decken und eine große Liebe hat er jetzt entdeckt - meine Heizdecke in meinem Bett 🤭😅 er legt sich direkt drauf & schläft innerhalb von 10 Sekunden ein & bewegt sich kein Stück mehr 🤦🏽‍♀️😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Jan. 18:38
Wir hatten heut ne Erleuchtung 😉
😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jan. 18:39
Wow 🤩

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jan. 18:41
Neues Bettchen ist da… irgendwas ist hier falsch 🤔😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
11. Jan. 18:46
Heute wieder so schön trainiert.. Fuß laufen .. Hürden überwinden und spielen .. und Eisschollen knacken ..🐶💪🥰🍀 Dafür das er eigentlich wasserscheu ist hat Frauchen ihm recht schnell beigebracht wie schön es sein kann 🤣
Supi gemacht 👍🏼 und ihr hattet ja auch noch tolles Wetter

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jan. 18:48
Wow👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jan. 18:49
Und noch was zum Lachen zum Schluss... Na, wer hat den fotogensten Hund? Ähmmm, ich wohl eher nicht 😂
😅subba

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
11. Jan. 18:50
Toooollll 🤩🤩

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jan. 18:50
Ihr wisst ja - Prinz Simba 👑 Er liebt einfach alles mit Wärme - Wärmflaschen, Mäntel, Decken und eine große Liebe hat er jetzt entdeckt - meine Heizdecke in meinem Bett 🤭😅 er legt sich direkt drauf & schläft innerhalb von 10 Sekunden ein & bewegt sich kein Stück mehr 🤦🏽‍♀️😇
🙊😅Unser Genießer

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
11. Jan. 18:51
Und noch was zum Lachen zum Schluss... Na, wer hat den fotogensten Hund? Ähmmm, ich wohl eher nicht 😂
🤣🤣🤣