Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jan. 16:47
Oh das kenn ich, Simba wird auch immer deppert, wenn der Hundepapa nach Hause kommt 🤦🏽‍♀️ Dann bekomm ich immer zu hören „warst du mit dem nicht draußen oder warum ist der so verrückt“ 🤬😂 da könnt ich….. 🔫 Aber Respekt vor deiner Ausdauer! Mega gut!🥰
😅😅😅Wuuusaaa!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jan. 16:48
Heute wieder so schön trainiert.. Fuß laufen .. Hürden überwinden und spielen .. und Eisschollen knacken ..🐶💪🥰🍀 Dafür das er eigentlich wasserscheu ist hat Frauchen ihm recht schnell beigebracht wie schön es sein kann 🤣
Cool😍🥰!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jan. 16:51
Herbert kann unmöglich ein Rüde sein - so lange diskutiert KEIN Mann 😂😂😂🙈🙈🙈
😅😅😅😅Kracher👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jan. 17:40
Wenn Du glaubst, Du freust Dich sehr, kommt von irgendwo der Herbert her. Da kommt der Vati nach Hause und zack sind die murmeln im Kopf ausgeschüttet 🙄
Höhö der Herbert 🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jan. 17:44
Wenn Du glaubst, Du freust Dich sehr, kommt von irgendwo der Herbert her. Da kommt der Vati nach Hause und zack sind die murmeln im Kopf ausgeschüttet 🙄
Diskutieren wir ein klein wenig 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jan. 17:46
Liebe Angelika, vielen Dank für Deine Erfahrung☺️. Dein Wissen über Hunde in allen ehren aber leider empfinde ich es ein wenig anmaßend zu meinen, dass ihm langweilig ist, da Du, denke ich zumindest, nicht weißt, was wir vorher mit Herbert gemacht haben. Vielleicht waren wir wandern, vielleicht haben wir uns mit anderen Hunden getroffen, vielleicht hat er aber auch bis zum Video geschlafen. Es gibt da unendlich viele Möglichkeiten. So eine Ferndiagnose ohne Hintergrundwissen könnte bei ernsten nachfragen durchaus schiefgehen. Nichts für ungut, ich weiß, dass Du das nicht böse gemeint hast und von Deiner Erfahrung geschrieben hast. Es hat mich aber jetzt gedrängt, dies loszuwerden. 😅 So und nun Sport frei zum kampfkuscheln mit unseren "kleinen" Lieblingen ☺️
Nein Langeweile seh ich da auch nicht. Ich tippe mal auf Frust. Ist ja auch frustrierend, wenn man sich an so blöde Regeln von den Zweibeinern halten muss, obwohl man doch eigentlich alles besser weiß *jugendlicherübermutoff* 😜

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jan. 17:52
Am besten gefällt mir das sch* bei 1:19 min. Schon schwer ernst zu bleiben bei solchen Geräuschen 😄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jan. 17:58
Wir hatten heut ne Erleuchtung 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jan. 18:07
Und noch was zum Lachen zum Schluss... Na, wer hat den fotogensten Hund? Ähmmm, ich wohl eher nicht 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
11. Jan. 18:18
😅