Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jan. 13:01
Nun könnt ihr Euch bei dem Thema gut vorstellen wie ich dem heut morgen hinterher geflitzt bin.😮🏃

Ein Deckrüde wär da schon Zielsicherer oder? 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Jan. 13:04
Ich hab frei- arbeite im Schichtdienst…
…😴💤

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jan. 13:14
…😴💤
😄👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jan. 13:15
Wenn Du glaubst, Du freust Dich sehr, kommt von irgendwo der Herbert her. Da kommt der Vati nach Hause und zack sind die murmeln im Kopf ausgeschüttet 🙄
😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Jan. 13:18
Wenn Du glaubst, Du freust Dich sehr, kommt von irgendwo der Herbert her. Da kommt der Vati nach Hause und zack sind die murmeln im Kopf ausgeschüttet 🙄
Das kommt mir doch sehr bekannt vor!!!!🥳🥸🤓

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jan. 13:20
🙈😅 wie er diskutiert 🤣😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
11. Jan. 13:33
Nun könnt ihr Euch bei dem Thema gut vorstellen wie ich dem heut morgen hinterher geflitzt bin.😮🏃 Ein Deckrüde wär da schon Zielsicherer oder? 🤔
Ein souveräner Deckrüde "springt" nur in den Stehtagen an. Alles andere lohnt ja nicht. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
11. Jan. 14:23
Ujjj ☺
Wer hat den längeren Atem 😅
Herbert prüft mal wie ausdauernd Mutti ist ☺

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
11. Jan. 14:35
Oh das kenn ich, Simba wird auch immer deppert, wenn der Hundepapa nach Hause kommt 🤦🏽‍♀️

Dann bekomm ich immer zu hören „warst du mit dem nicht draußen oder warum ist der so verrückt“ 🤬😂 da könnt ich….. 🔫

Aber Respekt vor deiner Ausdauer! Mega gut!🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
11. Jan. 14:35
Heute wieder so schön trainiert..
Fuß laufen .. Hürden überwinden und spielen .. und Eisschollen knacken ..🐶💪🥰🍀
Dafür das er eigentlich wasserscheu ist hat Frauchen ihm recht schnell beigebracht wie schön es sein kann 🤣