Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
11. Jan. 06:00
Wir hatten gestern unsere erste Trainingseinheit bei der neuen Trainerin, es war sehr schön und lehrreich 👍. Nachdem der einzige blonde Hund woanders spielen musste, durfte Athur Spaß haben und hat das sehr gut gemacht 👍🥰.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jan. 06:29
🥕 und 🧀vegetrarisch paradiesische Verhältnisse 🤣 .....und immer die 👃 schön am Boden 🥰
Ja stimmt😁👃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jan. 06:32
Hallihallöchen 🥰 Da heute so wundervolles Wetter war, konnte ich uns heute mal wieder beim „Training“ filmen! ⛅️ Einen kleinen Ausschnitt hab ich für euch 😋🎬 Es läuft nicht perfekt, aber für unseren Alltag finde ich es schon sehr sehr gut 😇 Ich versuche das ab und zu mal für mich zu filmen, um Dinge zu entdecken & zu verbessern🎉
Find euch super😍! Bist körpersprachlich deutlich zu verstehn. Genial👍👏

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jan. 08:03
Wir hatten gestern unsere erste Trainingseinheit bei der neuen Trainerin, es war sehr schön und lehrreich 👍. Nachdem der einzige blonde Hund woanders spielen musste, durfte Athur Spaß haben und hat das sehr gut gemacht 👍🥰.
Auf Arthur ist Verlass👍😁😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jan. 08:04
13 Wochen Jung 🤩🥰🎊
Putziger Kerl😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jan. 08:06
Das ist mein großer,strammer Bursche Jabali und wir gehen super gerne auf lange Wandertouren.
Hi Jabali😍
Find dein Profilbild zum schießen😅👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jan. 08:14
Voll peinlich!! Heut war ICH der DEPP. Eine sec.zu spät,zack und weg war er. Ums Eck
zu ner läufigen Hündin🙈🙊.
Tausend mal entschuldigt,und berechtigt Kritik einstecke müsse!😌

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
11. Jan. 08:14
Der Platz ist ja genial- wo trainiert ihr da?? Keine Ablenkung- Perfekt
An jedem Eingang von unserem Wald ist ein Sportplatz. Einmal den, den ihr auf dem Video sehen könnt & einmal einer mit Grasfläche, den ich auch öfter nutze 😇

Da laufen halt viele Hunde dran vorbei und Jogger, Fahrradfahrer, Schulkinder. Also ne super Übung für uns 🎉

Manchmal teile ich mir auch den Platz mit Menschen, die dort Sport machen, Kinder die Fußball spielen oder oder oder 😬 das ist total cool. Die meisten sind sehr kooperativ

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
11. Jan. 08:15
Voll peinlich!! Heut war ICH der DEPP. Eine sec.zu spät,zack und weg war er. Ums Eck zu ner läufigen Hündin🙈🙊. Tausend mal entschuldigt,und berechtigt Kritik einstecke müsse!😌
Oh no🤭😅 da ist es einfach mit ihm durchgegangen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jan. 08:18
Oh no🤭😅 da ist es einfach mit ihm durchgegangen.
Ohja🥴voll geschämt!