Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
10. Jan. 18:04
Hallihallöchen 🥰 Da heute so wundervolles Wetter war, konnte ich uns heute mal wieder beim „Training“ filmen! ⛅️ Einen kleinen Ausschnitt hab ich für euch 😋🎬 Es läuft nicht perfekt, aber für unseren Alltag finde ich es schon sehr sehr gut 😇 Ich versuche das ab und zu mal für mich zu filmen, um Dinge zu entdecken & zu verbessern🎉
Mega 👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽

Beitrag-Verfasser-Bild
Ginny
10. Jan. 18:33
13 Wochen Jung 🤩🥰🎊

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Jan. 18:48
Mega 👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽
Super!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Jan. 19:53
Hallihallöchen 🥰 Da heute so wundervolles Wetter war, konnte ich uns heute mal wieder beim „Training“ filmen! ⛅️ Einen kleinen Ausschnitt hab ich für euch 😋🎬 Es läuft nicht perfekt, aber für unseren Alltag finde ich es schon sehr sehr gut 😇 Ich versuche das ab und zu mal für mich zu filmen, um Dinge zu entdecken & zu verbessern🎉
Genial- ein Träumchen…

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
10. Jan. 20:00
Training zu zweit 🐶👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
10. Jan. 20:05
Sehr cool !!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
10. Jan. 20:56
👏👏👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
10. Jan. 21:41
Das habt ihr zwei echt super toll gemacht. 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
10. Jan. 22:27
Zum ersten mal seit 2 Jahren viel Schnee- das hat Groot direkt mal zum Eisessen genutzt (der Streudienst kam erst nach uns😇).
Passt bitte auf eure Wauzis auf, lasst sie nicht Schnee fressen wenn gestreut wurde.....letztes Jahr hat ein Hund Schnee gefressen und da wurde bereits Salz gestreut.......danach hatte der Hund schlimme Probleme mit dem Darm und hat statt Kot viel Blut gehabt. musste dann Infusionen bekommen und vieles mehr .... Lebensgefahr ❗❗❗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Jan. 05:57
Vielen Dank für eure ganzen lieben Nachrichten🤭🥰 bin gerade ein wenig überwältigt
Der Platz ist ja genial- wo trainiert ihr da?? Keine Ablenkung- Perfekt