Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
10. Jan. 13:43
Auf Leckerlies können wir warten
Dem Blick ist aber sehr schwer zu widerstehen 💝

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
10. Jan. 13:56
5 monate jung 🥰
Ein hübsches Mädel bist du und einen tollen Stuhl hast du 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
10. Jan. 14:43
Hallihallöchen 🥰
Da heute so wundervolles Wetter war, konnte ich uns heute mal wieder beim „Training“ filmen! ⛅️
Einen kleinen Ausschnitt hab ich für euch 😋🎬

Es läuft nicht perfekt, aber für unseren Alltag finde ich es schon sehr sehr gut 😇

Ich versuche das ab und zu mal für mich zu filmen, um Dinge zu entdecken & zu verbessern🎉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Jan. 14:47
Hallihallöchen 🥰 Da heute so wundervolles Wetter war, konnte ich uns heute mal wieder beim „Training“ filmen! ⛅️ Einen kleinen Ausschnitt hab ich für euch 😋🎬 Es läuft nicht perfekt, aber für unseren Alltag finde ich es schon sehr sehr gut 😇 Ich versuche das ab und zu mal für mich zu filmen, um Dinge zu entdecken & zu verbessern🎉
Super gut 😘 ihr beiden

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
10. Jan. 14:53
Super gut 😘 ihr beiden
Danke du Liebe🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Jan. 15:01
Hallihallöchen 🥰 Da heute so wundervolles Wetter war, konnte ich uns heute mal wieder beim „Training“ filmen! ⛅️ Einen kleinen Ausschnitt hab ich für euch 😋🎬 Es läuft nicht perfekt, aber für unseren Alltag finde ich es schon sehr sehr gut 😇 Ich versuche das ab und zu mal für mich zu filmen, um Dinge zu entdecken & zu verbessern🎉
Hammer 😍👏

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Jan. 15:01
Ist suuuuper und legt sich auf nassen Untergrund 👌👌👌👌😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
10. Jan. 15:08
Hammer 😍👏
😍🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
10. Jan. 15:08
Ist suuuuper und legt sich auf nassen Untergrund 👌👌👌👌😍😍
Ja ich bin ganz froh, dass er dabei so kooperativ ist 😂😍🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
10. Jan. 15:41
Absolut mega 😍