Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
10. Jan. 08:22
Wir suchen einen Rhodesian Ridgeback Welpen (Hündin)in NRW kennt jemand einen guten Züchter in NRW der einen Wurf plant?Über Informationen währe ich sehr dankbar.
Beim DZRR (www.dzrr.de) in der Welpenliste sind aktuell einige Würfe aufgelistet.

Ansonsten würde ich mich nicht regional begrenzen. Es muss zwischen euch und dem Züchter stimmen. 🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Jan. 08:32
Acker Frühstück🥕🧈

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
10. Jan. 08:40
Acker Frühstück🥕🧈
Möhrchen-Paradies 🥕😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirjam
10. Jan. 09:37
Hallo Mirjam, empfehlen kann ich Dir uneingeschränkt Pia Gröning- sie ist die absolute Fachfrau. Nicht um die Ecke, aber manchmal muss man für ein gutes Training weit fahren. Haben wir auch gemacht. Habe mit unserer Xenia bei ihr ein Wochenend-Workshop gemacht.
Vielen Dank für Deine Empfehlung! Ihr Angebot klingt super und gibt es tatsächlich auch in Onlineform...kommt in die engere Auswahl ;-)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Jan. 09:50
Vielen Dank für Deine Empfehlung! Ihr Angebot klingt super und gibt es tatsächlich auch in Onlineform...kommt in die engere Auswahl ;-)
Gern geschehen aber ich würde ein Live Workshop immer vorziehen, da sie bei gemeinsamen Arbeiten und Spaziergang mit dem Hund das analysiert.

Beitrag-Verfasser-Bild
V
10. Jan. 10:16
Auf Leckerlies können wir warten

Beitrag-Verfasser
Angela
10. Jan. 10:41
5 monate jung 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Jan. 11:23
Auf Leckerlies können wir warten