Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
9. Jan. 20:00
Wann haben eure Rüden angefangen ihr Bein zu heben unser hockt sich noch hin und pinkelt sich ans Bein 🙈 zum Glück haben wir nen kleinen Bach wo er sich reinwaschen kann 🙃
😅 kennen wir.

Jamali hat auch sehr lange die Vorderbeine oder den Bauch angepinkelt.
Gefühlt eine Ewigkeit dann plötzlich akkurat das Beinchen hoch 👌

Aber manchmal trifft er auch heute wieder mal das Vorderbein 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirjam
9. Jan. 20:30
Hallo Zusammen, ich habe eine Ridgeback Mix Hündin, 1 Jahr alt. Würde gern mit ihr ein Antijagdtraining absolvieren. Könnt Ihr im Bodenseeraum einen Hundetrainer empfehlen, der Erfahrung mit Ridgebacks/Antijagdtraining hat? Merci

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Jan. 20:41
Hallo Zusammen, ich habe eine Ridgeback Mix Hündin, 1 Jahr alt. Würde gern mit ihr ein Antijagdtraining absolvieren. Könnt Ihr im Bodenseeraum einen Hundetrainer empfehlen, der Erfahrung mit Ridgebacks/Antijagdtraining hat? Merci
Hallo Mirjam, empfehlen kann ich Dir uneingeschränkt Pia Gröning- sie ist die absolute Fachfrau. Nicht um die Ecke, aber manchmal muss man für ein gutes Training weit fahren. Haben wir auch gemacht. Habe mit unserer Xenia bei ihr ein Wochenend-Workshop gemacht.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Jan. 20:43
Wir suchen einen Rhodesian Ridgeback Welpen (Hündin)in NRW kennt jemand einen guten Züchter in NRW der einen Wurf plant?Über Informationen währe ich sehr dankbar.
Wir, bitte PN

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Jan. 20:46
Hallo Ihr Lieben, da sind wir auch mal wieder. Hatten/Haben einiges um die Ohren 🙉 und komme schon gar nicht mehr mit, alles nachzulesen. Also seht es mir nach, wenn ich nicht kommentiere, like oder sonst meinen Senf dazu gebe 🤣. Hier aber der Link zu unseren neuen Podcast:
https://soundcloud.com/joeergsommer/talk-about-dogs-literaturempfehlung

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
9. Jan. 20:46
Jala hat glaube ich mit 8 Monaten angefangen das Bein zu heben - nur dass sie halt kein Rüde ist 🙈😂
Der war gut👌🏻👏🏻👍🏻‼️

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
9. Jan. 20:47
Wann haben eure Rüden angefangen ihr Bein zu heben unser hockt sich noch hin und pinkelt sich ans Bein 🙈 zum Glück haben wir nen kleinen Bach wo er sich reinwaschen kann 🙃
Mit 6 Monaten

Beitrag-Verfasser
Caro
9. Jan. 21:35
Hallo, das ist Namu, er wird am 30.01. 6 Jahre, wir kommen aus Niederkassel.
Hallo Namu, was ist das für ein schöner Pullover? Woher hast du ihn? Möchte ich, Kylie, auch gern haben. Komme aus Niedersachsen. Wuff an dich. 🐶😂

Beitrag-Verfasser-Bild
J
10. Jan. 06:52
Athur hat mit 6 Monaten angefangen zu üben. Er macht sich heute noch ans Bein 🙄. Nicht immer, vorwiegend dann, wenn das wohl nen legga Mädel war 🤷‍♀️.

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
10. Jan. 07:44
...... Heute hatte ich es fein 🐾💫🐾 Es hieß : Jamali heute ist nur spielen ❣ Ohhhh wie schön 🥰
Klasse Fotos 👍🥰