Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
9. Jan. 18:38
Das Schwein kennen wir…..🐽👍🏻
Wir auch 🐷&🦧

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
9. Jan. 18:38
Schneegestöber ❄️ 😍🥰
Schön 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
9. Jan. 18:39
Seid ihr mit dem MartinRütter/ Grossenbacher Geschirr zufrieden???
Ja, sehr zufrieden

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
9. Jan. 18:45
...... Heute hatte ich es fein 🐾💫🐾

Es hieß : Jamali heute ist nur spielen ❣

Ohhhh wie schön 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Jan. 19:29
...... Heute hatte ich es fein 🐾💫🐾 Es hieß : Jamali heute ist nur spielen ❣ Ohhhh wie schön 🥰
Wunderschöne Bilder 😍🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
V
9. Jan. 19:46
Wann haben eure Rüden angefangen ihr Bein zu heben unser hockt sich noch hin und pinkelt sich ans Bein 🙈 zum Glück haben wir nen kleinen Bach wo er sich reinwaschen kann 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
9. Jan. 19:48
Wann haben eure Rüden angefangen ihr Bein zu heben unser hockt sich noch hin und pinkelt sich ans Bein 🙈 zum Glück haben wir nen kleinen Bach wo er sich reinwaschen kann 🙃
Jala hat glaube ich mit 8 Monaten angefangen das Bein zu heben - nur dass sie halt kein Rüde ist 🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
9. Jan. 19:51
Sehr früh schon mit 5 Monaten

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
9. Jan. 19:52
...... Heute hatte ich es fein 🐾💫🐾 Es hieß : Jamali heute ist nur spielen ❣ Ohhhh wie schön 🥰
Tolle Bilder 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
9. Jan. 19:53
Jala hat glaube ich mit 8 Monaten angefangen das Bein zu heben - nur dass sie halt kein Rüde ist 🙈😂
Eine Rüdin 🥳😂