Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Dogorama-Mitglied
8. Jan.
07:22
Guten morgen🙈😅!
Monika
8. Jan.
09:03
Kam gestern mein Mann mit an😅
RR,s sind ja Afrikaner und ursprünglich auch für die Löwenjagd gezüchtet worden, aber meine Pia ist vernarrt in Katzen und ich denke mal,dass die Größe egal ist 😉😉
Josy
8. Jan.
09:55
Guten Morgen ihr Lieben🥰 Zum gestrigen Thema - Stricksocken.🧦 ich habe genau 1 Paar. Die könnten auch dem Grinch gehören mit den Spitzen vorne 😅
Simba hat da eine ganz eigene Meinung zu meinen Socken😂🤦🏽♀️ hab ich euch mal festgehalten!
Habt’s fein🧡
Dogorama-Mitglied
8. Jan.
10:13
Mein kleiner Flughund 🥰
Dogorama-Mitglied
8. Jan.
10:16
Guten Morgen ihr Lieben🥰
Zum gestrigen Thema - Stricksocken.🧦 ich habe genau 1 Paar. Die könnten auch dem Grinch gehören mit den Spitzen vorne 😅
Simba hat da eine ganz eigene Meinung zu meinen Socken😂🤦🏽♀️ hab ich euch mal festgehalten!
Habt’s fein🧡
Was hat er denn gegen die? Ist das nur bei Stricksocken? 😁
Dogorama-Mitglied
8. Jan.
10:25
Wir waren grad auf einer spannenden Runde. Erst kam ganz plötzlich der beste Hundefreund ums Eck und dann ist die kleine wasserscheue Duma ins Eis eingebrochen 🙈 Es war nur ein kleiner halbgefrorener Tümpel im Wald und nicht tief. Aber gerade so, dass der Wasserschwall sie rundum nass gemacht hat. Man sieht aufm zweiten Bild die Einbruchstelle. Und dann hats noch richtig zu schneien angefangen. Die nächsten Stunden wird jetzt ordentlich auf der Couch gekuschelt 🙃
J
8. Jan.
10:29
Guten Morgen ihr Lieben🥰
Zum gestrigen Thema - Stricksocken.🧦 ich habe genau 1 Paar. Die könnten auch dem Grinch gehören mit den Spitzen vorne 😅
Habt’s fein🧡
Vielleicht möchte er die ja anziehen 🤔
Dogorama-Mitglied
8. Jan.
10:42
Guten Morgen ihr Lieben🥰
Habt’s fein🧡
😅😅😅😅Simbaaaaaa whats up😅😅😍? Fußfeti😅😅🤏! De Blick dabei😍
Dogorama-Mitglied
8. Jan.
10:43
Mein kleiner Flughund 🥰
😅👍
Dogorama-Mitglied
8. Jan.
10:45
Wir waren grad auf einer spannenden Runde. Erst kam ganz plötzlich der beste Hundefreund ums Eck und dann ist die kleine wasserscheue Duma ins Eis eingebrochen 🙈
Es war nur ein kleiner halbgefrorener Tümpel im Wald und nicht tief. Aber gerade so, dass der Wasserschwall sie rundum nass gemacht hat. Man sieht aufm zweiten Bild die Einbruchstelle.
Und dann hats noch richtig zu schneien angefangen.
Die nächsten Stunden wird jetzt ordentlich auf der Couch gekuschelt 🙃