Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Jan. 17:08
Sie hebt ab 🤩
😍🥰👍

Beitrag-Verfasser-Bild
V
7. Jan. 17:08
Wie oder warum habt ihr euch für Jacken entschieden?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Jan. 17:15
Meinst du Mäntel für die Hunde?

Beitrag-Verfasser-Bild
V
7. Jan. 17:25
Meinst du Mäntel für die Hunde?
Genau 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
7. Jan. 17:33
Weil das Fell so kurz und weich ist. Da ist keinerlei Unterwolle oder Fell welches trocken und warm hält

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Jan. 17:46
Die Rasse besitzt keine wärmende Unterwolle!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Jan. 17:58
Warum dürfte ja klar sein. Hab vor ihrem ersten Winter einen dicken Mantel besorgt. Allerdings hat sie sich am Anfang immer so viel bewegt, dass sie ihn nicht brauchte. Im zweiten Winter, als sie deutlich ruhiger war, und es mal richtig knackig kalt war, hat sie deutlich gezeigt, dass ihr kalt war und sie war "dankbar" für den Mantel ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
V
7. Jan. 18:09
Warum dürfte ja klar sein. Hab vor ihrem ersten Winter einen dicken Mantel besorgt. Allerdings hat sie sich am Anfang immer so viel bewegt, dass sie ihn nicht brauchte. Im zweiten Winter, als sie deutlich ruhiger war, und es mal richtig knackig kalt war, hat sie deutlich gezeigt, dass ihr kalt war und sie war "dankbar" für den Mantel ☺️
Naja mittlerweile laufen ja schon alle Rassen mit Mänteln rum. Bis jetzt hatten wir hier ja noch nen milden Winter und die Kälte hat ihn noch nicht gestört. Ich mache mir eher wegen der Kontaktkälte an den Ballen sorgen 😅, aber mit Schuhen hab ich noch keinen gesehen

Beitrag-Verfasser-Bild
V
7. Jan. 18:15
Welchen Mantel könnt ihr denn empfehlen

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
7. Jan. 18:34
Welchen Mantel könnt ihr denn empfehlen
SofaDogWear Hachico RR und Hachico Home