Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Ursula
6. Jan.
11:34
Anti Jagdtraining 😅
V
6. Jan.
11:36
Anti Jagdtraining 😅
Für den Vogel oder den Hund 😂
J
6. Jan.
12:25
Wir haben heute, bei schönstem Wetter, Athurs ehemaligen Erzfeind besucht. Als Welpe fand er, es wäre ein ganz böser Verbrecher 🤣, da war sein Ridge der ganze Hund 😱. Heute sitzt er mega cool davor 👍.
Stephan
6. Jan.
12:34
Wir haben heute, bei schönstem Wetter, Athurs ehemaligen Erzfeind besucht. Als Welpe fand er, es wäre ein ganz böser Verbrecher 🤣, da war sein Ridge der ganze Hund 😱. Heute sitzt er mega cool davor 👍.
Ein Taucher mitten im Wald ? 🤔 Da wäre ich an Arthurs Stelle auch misstrauisch geworden 😂
J
6. Jan.
12:43
Ein Taucher mitten im Wald ? 🤔
Da wäre ich an Arthurs Stelle auch misstrauisch geworden 😂
Ja, ein Taucher 🤷♀️😀 und weit und breit kein See. Da stehen noch mehr so komische Figuren rum, nur vor denen hatte er keine Angst.
Kerstin
6. Jan.
12:48
Emils erster Schultag ! Es war toll 😃 Viel gelernt aber auch getobt - da möchte ich wieder hin 🐶 🐶 🐶
Jetzt erstmal 🥱😴
Anke
6. Jan.
12:48
Scharren oder Buddeln eure auch bei „ nach müde kommt blöd“? So an der Decke auf der sie eigentlich liegen oder im Körbchen/ Bettchen?
Dogorama-Mitglied
6. Jan.
14:45
Wir wurden heute vom Schnee überrascht 😍❄️
Dogorama-Mitglied
6. Jan.
16:05