Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Jan. 17:02
Solch einen Intensivkurs würde ich mir auch wünschen. Ich spreche meine mal darauf an. Im Herbst kommt ja der Sami, da bin ich auf jeden Fall dabei.
👍🏻😃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Jan. 17:29
Hey Britta, da wir ja gar nicht so weit auseinander wohnen - darf ich mal fragen, bei wem ihr seid?😇
Hi Josy,
wir sind ein mal in erkrath Hundeschule Vogt und hier bei uns in der Nähe bei meiner Trainerin wo ich schon Jahre bin. Leider hat sie keine Internetseite

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Jan. 17:59
Guten Morgen Welt 🌍 Ob ich auch mal ein richtiges Bettchen bekomme ? Was habt ihr da so Gruß Emil 🐶
Bruno hat diese 3 Betten im Schlafzimmer kommt aber jetzt auch noch ein Orthopädisches hin ☺️👍🏻
Man gönnt dem Hund ja sonst nichts 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
5. Jan. 18:03
Bruno hat diese 3 Betten im Schlafzimmer kommt aber jetzt auch noch ein Orthopädisches hin ☺️👍🏻 Man gönnt dem Hund ja sonst nichts 😂
Ach, wie süß 🥰 Bruno

Beitrag-Verfasser-Bild
J
5. Jan. 18:12
Bruno hat diese 3 Betten im Schlafzimmer kommt aber jetzt auch noch ein Orthopädisches hin ☺️👍🏻 Man gönnt dem Hund ja sonst nichts 😂
Ui ui, gehts euren Hunden gut 🙄. Die Bilder sollte meiner lieber nicht sehen 🤔😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Jan. 18:25
Ach, wie süß 🥰 Bruno
🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Jan. 18:26
Ui ui, gehts euren Hunden gut 🙄. Die Bilder sollte meiner lieber nicht sehen 🤔😂
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Jan. 18:29
Haben eins von Brunoli-😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Jan. 18:29
Haben eins von Brunoli-😂😂😂
👌😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Jan. 18:33
👌😂
Bezüge können noch extra bestellt werden. Haben eins im Schlafzimmer und eins im Wohnzimmer . Liegt im Wohnzimmer aber lieber auf der Couch…