Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
4. Jan. 20:31
An den Ecken spreche ich ihn wie man sieht „übertrieben“ mit seinem Namen an und danach geht der Blick sofort wieder nach oben du hast am Anfang einen sogenannten Blick Empfänger der drauf achtet, dass du nach oben schaust unsere Trainerin macht extra diese Videos damit wir uns diese hinterher zusammen anschauen 😊
Echt toll. Das mit dem ansprechen mache ich auch schon. Er soll erst einmal mehr den Blick suchen. Da steht uns noch ein ganzes Stück Arbeit bevor.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Jan. 20:41
Echt toll. Das mit dem ansprechen mache ich auch schon. Er soll erst einmal mehr den Blick suchen. Da steht uns noch ein ganzes Stück Arbeit bevor.
Danke ☺️
Körpersprache haben wir noch paar Workshops vor uns 😊 ist echt ne ganz tolle Sache.

Beitrag-Verfasser-Bild
J
5. Jan. 06:58
Danke ☺️ Körpersprache haben wir noch paar Workshops vor uns 😊 ist echt ne ganz tolle Sache.
Solch einen Intensivkurs würde ich mir auch wünschen. Ich spreche meine mal darauf an. Im Herbst kommt ja der Sami, da bin ich auf jeden Fall dabei.

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
5. Jan. 08:02
Danke ☺️ Körpersprache haben wir noch paar Workshops vor uns 😊 ist echt ne ganz tolle Sache.
Hey Britta,
da wir ja gar nicht so weit auseinander wohnen - darf ich mal fragen, bei wem ihr seid?😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
5. Jan. 09:02
Guten Morgen Welt 🌍

Ob ich auch mal ein richtiges Bettchen bekomme ?
Was habt ihr da so

Gruß Emil 🐶

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Jan. 09:16
Guten Morgen Welt 🌍 Ob ich auch mal ein richtiges Bettchen bekomme ? Was habt ihr da so Gruß Emil 🐶
Haben eins von Knuffelwuff in XXL
https://www.knuffelwuff.at/Knuffelwuff-Orthopaedisches-Eck-Hundebett-Marlie-aus-Velours-mit-Handwebcharakter
Die Katzen lieben es 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
5. Jan. 09:24
Guten Morgen Welt 🌍 Ob ich auch mal ein richtiges Bettchen bekomme ? Was habt ihr da so Gruß Emil 🐶
Wir haben ein Körbchen von Knuffelwuff 🥰 super, da man auch Ersatzbezüge bestellen kann.

Und eine orthopädische Matte, die er auch sehr liebt von Paws&Pepper - auch bei Zooplus bestellbar 😇

Beides wird geliebt😋

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Jan. 09:31
Wir haben ein Körbchen von Knuffelwuff 🥰 super, da man auch Ersatzbezüge bestellen kann. Und eine orthopädische Matte, die er auch sehr liebt von Paws&Pepper - auch bei Zooplus bestellbar 😇 Beides wird geliebt😋
Aja die Matte von Pawz&Pepper haben wir auch, fürs Auto. Nur mit dem etwas glatteren Bezug, damit die Haare leichter runter gehn. Kann ich empfehlen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
5. Jan. 11:48
Wir😊 das ist Juba 5 Monate alt😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
5. Jan. 12:27
Das ist unsere Emma knapp 10 Wochen und wir wohnen in der Nähe von Bad Salzuflen
Wir auch 😊