Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
3. Jan. 21:06
Ihr Lieben 🤗 unsere Impressionen von gestern möchte ich gerne mit euch teilen 💫 wir waren gestern auf geheimer Mission 🐾 dabei habe ich einen neuen Kumpel kennengelernt 😂 den großen Barolo 🐶 ... wenn alles gut läuft, bekommt Chandak Schatz nächstes Frühjahr ein Brüderchen- auf ein spannendes 2022 💫🐾
Zuckersüß, die Kleinen 🥰
Und der Große…?
Moment, ich hole einen Sattel 🐎😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Jan. 21:15
Ihr Lieben 🤗 unsere Impressionen von gestern möchte ich gerne mit euch teilen 💫 wir waren gestern auf geheimer Mission 🐾 dabei habe ich einen neuen Kumpel kennengelernt 😂 den großen Barolo 🐶 ... wenn alles gut läuft, bekommt Chandak Schatz nächstes Frühjahr ein Brüderchen- auf ein spannendes 2022 💫🐾
Wow 😯🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Jan. 21:17
Wow, sind die 🥰 Dogge?
Ja Deutsche Doggen Welpen 🥰 die Racker waren zum verlieben haha und Barolo der Große himmelte immer und hat ganz oft versucht, ob er mir nicht doch a Busserl auf die Wange geben kann 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
3. Jan. 21:20
Ja Deutsche Doggen Welpen 🥰 die Racker waren zum verlieben haha und Barolo der Große himmelte immer und hat ganz oft versucht, ob er mir nicht doch a Busserl auf die Wange geben kann 😂
😂😂😂
Einfach süß die Racker 🥰
Soll es dann eine Hündin oder ein Rüde sein? Chandak würde sich bestimmt über eine Dame freuen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
3. Jan. 21:27
Jala hat auch so ein Pony als Kumpel 🙈🙈🙈
(Schulterhöhe von Jala: zierliche 68 cm !!! 😬)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Jan. 21:30
Jala hat auch so ein Pony als Kumpel 🙈🙈🙈 (Schulterhöhe von Jala: zierliche 68 cm !!! 😬)
Ja Wahnsinn 😳 Da wird Jala plötzlich ganz klein neben ihm 🙈😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
3. Jan. 21:34
Der ist ja mal wirklich stattlich 😅, daneben bist du ganz klein ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
3. Jan. 21:35
😂😂😂 Einfach süß die Racker 🥰 Soll es dann eine Hündin oder ein Rüde sein? Chandak würde sich bestimmt über eine Dame freuen 🤗
So wie ich im Text lesen konnte, wird chandak einen Brüderchen bekomme also ein Rüde ☺️ außer man entscheidet sich doch für eine Schwester.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
3. Jan. 21:39
Für meine Eltern gab es zu Weihnachten eine Kuscheldecke mit diesem Foto.....Oma und Opa haben sich mega gefreut....die Qualität der Decke ist hammergeil und schön flauschig und die Farben sind echt mega.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Jan. 21:59
Jala hat auch so ein Pony als Kumpel 🙈🙈🙈 (Schulterhöhe von Jala: zierliche 68 cm !!! 😬)
Krass 😅🥰