Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Jan. 08:00
Boah, was doofe Situationen. Gibt schon einige bekloppte Leuts! 😤
Hatte mit einer so en Terz ,die wollt sogar uff mich los,hatte ihren Hund schon am Baum festgemacht🙄 So ne Assi Zott.. .. und kam mitm zweiten ran. 😳

Nach dem Motto ich hab zwei!

Weil ich ihrm Samojete ( kä Ahnung wie ma die schreibt) der knurrend vor uns lauerte, die Leine reingeworfen hab + Treffer. Auf Abstand hast noch ne Chance.
Wenn schon umzingelt bist,hak ich Cody ab,un konzentrier mich auf die anderen. Versuch als Mensch im Rudel dann ruhig zu bleiben,und hoff es überträgt sich. Leichter gesagt. Hab auch was einstecken 😊 und würd im Ernstfall.
Bin froh,dass meiner abgeleint noch devot is.... nicht anfängt ,und schnell is.So hett er evtl. wenigstens ne geringe Chance als an der Leine.
Diesen Adrenalin hass ich,braucht kä 🐷!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Jan. 08:06
Mal ganz davon abgesehn,dass es Lebensgefährlich für einem selbst ist. Denn ich könnt ned nur zusehn .

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
3. Jan. 09:19
Einkauf erledigt 😅 Emil alleine zuhause 🏠…er war tiefenentspannt 😇 hat er toll gemacht 🥰 gesaugt haben wir auch schon 👍 - zusammen wischen bekommen wir noch nicht hin 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
3. Jan. 09:34
Einkauf erledigt 😅 Emil alleine zuhause 🏠…er war tiefenentspannt 😇 hat er toll gemacht 🥰 gesaugt haben wir auch schon 👍 - zusammen wischen bekommen wir noch nicht hin 😉
Richtig, richtig gut 👏🏼😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Jan. 18:49
Ihr Lieben 🤗
unsere Impressionen von gestern möchte ich gerne mit euch teilen 💫 wir waren gestern auf geheimer Mission 🐾 dabei habe ich einen neuen Kumpel kennengelernt 😂 den großen Barolo 🐶 ... wenn alles gut läuft, bekommt Chandak Schatz nächstes Frühjahr ein Brüderchen- auf ein spannendes 2022 💫🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Jan. 18:53
Ihr Lieben 🤗 unsere Impressionen von gestern möchte ich gerne mit euch teilen 💫 wir waren gestern auf geheimer Mission 🐾 dabei habe ich einen neuen Kumpel kennengelernt 😂 den großen Barolo 🐶 ... wenn alles gut läuft, bekommt Chandak Schatz nächstes Frühjahr ein Brüderchen- auf ein spannendes 2022 💫🐾
Nein sind die hübsch 😱😍🥰
Drücke euch die Daumen dass es klappt. 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Jan. 19:41
😅👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Jan. 19:43
Ihr Lieben 🤗 unsere Impressionen von gestern möchte ich gerne mit euch teilen 💫 wir waren gestern auf geheimer Mission 🐾 dabei habe ich einen neuen Kumpel kennengelernt 😂 den großen Barolo 🐶 ... wenn alles gut läuft, bekommt Chandak Schatz nächstes Frühjahr ein Brüderchen- auf ein spannendes 2022 💫🐾
Wie schön❣🥰!

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
3. Jan. 20:51
Wow, sind die 🥰 Dogge?

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
3. Jan. 20:52
Ich drücke auch die Daumen, dass alles klappt 👍