Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Jan. 06:45
Ein schönes neues Jahr mit viel Gesundheit und Zufriedenheit für alle Menschen und Tiere wünsch ich euch!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
1. Jan. 07:07
Ein schönes neues Jahr mit viel Gesundheit und Zufriedenheit für alle Menschen und Tiere wünsch ich euch!
🤩🤩🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
1. Jan. 08:34
Prost Neujahr 🥂
Ich habe dem kleinen heute Nacht Gesellschaft geleistet 🧨….und seinem schnarchen zugehört 😬🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
J
1. Jan. 09:02
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und hoffe, ihr seid alle gut rein gekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
J
1. Jan. 09:05
Als Welpe hat Athur das geböller verschlafen, inzwischen findet er es im Haus nicht mehr lustig und ist sehr nervös. Draußen, bei der letzten Runde, hat ihn das nicht gestört, da hat er nicht mal gezuckt. Ok, da war auch seine Freundin dabei, wollte er wohl den Beschützer spielen 🤷‍♀️.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Jan. 09:20
Schönes neues Jahr 🍀🐷

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
1. Jan. 09:51
An ALLE...... Ein Glückliches und Zuversichtliches neues Jahr 🌟🐾🍀💖
So stand Simba gestern auch am Fenster & wir haben zusammen das Feuerwerk angeschaut 🥰 die Nachbarn haben sich schlapp gelacht 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
1. Jan. 10:38
Euch allen ein frohes neues Jahr. 🍀🍀🍀

Beitrag-Verfasser
Ines
1. Jan. 11:36
Frohes neues Jahr 2022 wünschen euch allen Ines und kira
Bleibt gesund

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
1. Jan. 13:44
Ein frohes neues Jahr wünschen euch Birgit und Kimba 🐾🥰. Den Neujahrsspaziergang ausgiebig genossen.🐾🦮