Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
31. Dez. 16:47
Ich wünsche euch einen guten Rutsch 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
31. Dez. 17:21
Das alte Jahr mit einer schönen gemütlichen Wanderung verabschiedet 🐾🐾Vierbeiner und Zweibeiner wünschen Euch einen guten Rutsch 🥂🍾

Beitrag-Verfasser-Bild
J
31. Dez. 17:24
Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎊🎉🥂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Dez. 17:40
Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute für 2022 🍾

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
31. Dez. 17:55
Ich brauch mal Rat !
Bei Begegnungen mit Radfahrer Hund oder Spaziergänger ist der kleine total aufgeregt, zieht bellt hüpft planlos rum springt hoch. Wie verhalte ich mich richtig?
Zuhause ist er sehr entspannt 😌

Dazu kommt noch, dass andere Hundebesitzer mich dann auch noch verunsichern wenn sie sagen, oh Gott ein Ridgeback…..kennt ihr das 🧐

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
31. Dez. 18:02
Ich brauch mal Rat ! Bei Begegnungen mit Radfahrer Hund oder Spaziergänger ist der kleine total aufgeregt, zieht bellt hüpft planlos rum springt hoch. Wie verhalte ich mich richtig? Zuhause ist er sehr entspannt 😌 Dazu kommt noch, dass andere Hundebesitzer mich dann auch noch verunsichern wenn sie sagen, oh Gott ein Ridgeback…..kennt ihr das 🧐 Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆
Ich habe das bei unseren Hunden so aufgebaut: Wenn Spaziergänger, Jogger, Radfahrer oder auch andere Hunde auf uns zu kamen, dann bin ich stehen geblieben und das Objekt entsprechend gemarkert und viel mit Leckerli gearbeitet. Irgendwann war das so gefestigt, dass wir dann vorbei gehen konnten.

Jede Situation ruhig aufbauen und dann die nächste. Lass dich verunsichern. 🍀🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
31. Dez. 18:06
Wir arbeiten auch viel mit Leckerli. Die positive Verstärkung ist uns wichtig. Das kann dann später noch abgebaut werden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
31. Dez. 18:44
Einen guten Rutsch 🍀🐾🥰🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
31. Dez. 19:18
Einen guten Rutsch 🍀🐾🥰🎉
Euch auch 🙋‍♂️🥂🎇

Beitrag-Verfasser-Bild
Matthias
31. Dez. 19:45