Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Dez. 17:29
Guten Morgen - wie hoch sind denn so eure Mädels mit ca 9 Monaten? Ayoka hat jetzt ca 68 cm und ist in ihrer ersten Läufigkeit
Meine hat sich beim Messen immer geduckt und ist ein Mischling, also nicht repräsentativ 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
J
30. Dez. 17:59
Habe mich schon gefragt wer die ganzen Leckerlis, Kauartikel frisst, die es so im Barf Shop gibt😉😅
Wir 🤣.
Wir geben immer mal zwischendurch, haben keine festen Tage. Zum Training gibt es auch was. Vorwiegend gibt es alles vom Pferd, Lamm, Wild, Strauß, Elch…….

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Dez. 20:10
Meine hat sich beim Messen immer geduckt und ist ein Mischling, also nicht repräsentativ 😉
Bruno hält zwar immer recht still aber wir gehören auch zu mischling ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Dez. 20:24
Warten eure RR auch immer darauf das Ihr ins Bett, Nachtruhe geht..?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Dez. 20:30
Ja 👍🏻 er macht sich dann immer bemerkbar 😂 quasi scharrt mit den Pfoten 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
30. Dez. 20:55
Kira 🥰🐾🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Dez. 20:57
Meinst du mit warten, dass sie tief und fest schlafen, schnarchen, so tun als würden sie es nicht mitbekommen, dass man ins Bett geht, dann aber doch noch hinterher schleichen? 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
V
30. Dez. 21:03
Wachen eure Ridgebacks und wann haben die damit angefangen. Meiner hat angst vor Gespenstern.

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
30. Dez. 21:56
Wachen eure Ridgebacks und wann haben die damit angefangen. Meiner hat angst vor Gespenstern.
Ja definitiv, ich weiß nicht wann das angefangen hat.
Er ist generell sehr unsicher und sensibel, beschützt mich aber gleichzeitig wo es nur geht & versucht andere auf Abstand zu halten, die ihm draußen komisch vorkommen. Vor allem im Dunkeln ist er immer in Alarm-Bereitschaft 😬

Definitiv bei uns auch noch eine Baustelle. Er meint nämlich, er wäre für mich verantwortlich 🤦🏽‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
30. Dez. 23:05
Ja, wenn Lulu auf die Couch darf, dann macht sie sich breit und schläft drauf bis wir ins Bett gehen und ihr dann das Kommando " schlafen" geben. Sie steht dann auf und geht halb im Schlaf in ihr Bett. Wenn Lulu aber nicht auf Couch darf, dann liegt sie schon früher in ihrem Bett (bei uns im Zimmer) und schläft.