Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
29. Dez. 19:30
Ich bin Malik, 8 Monate alt und lebe in Bad Dürkheim

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
29. Dez. 20:04
Hallo, einige von euch kennen bestimmt auch das Problem giardien 😱 da ich bei Ayo vermehrt unterschiedlichen kot hatte ,und er ab und zu schlecht gegessen hatte, sich immer wieder am Hintern geleckt hatte( Wurmkur hatte er erst) . Habe ich einen test gemacht, leider positiv. Hole morgen Panakur vom TA und stelle die ganze Bude auf den Kopf. Habt ihr noch Tipps wie man die Viecher los wird? Er hat es jetzt zum zweiten Mal.
Basis Hygiene für dich , Putzen und waschen, tgl Bett, Decken, alle belebten Räume die Böden. Näpfe etc.Übliche Strecken mit vielen Hunden meiden, Kontakt sowieso tabu und nie aus Pfützen trinken lassen( grundsätzlich nicht) . Morosuppe . Kohlenhydratarme Ernährung, anschliessend Darmkur. Geht nur weg, wenn du konsequent bist, sehr doof, armer Ayo! Gute Besserung

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
29. Dez. 20:09
Bestimmt NL??
Nee, Borkum. Superschöne Hundestrände🤩‼️

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
29. Dez. 20:18
Hallo, einige von euch kennen bestimmt auch das Problem giardien 😱 da ich bei Ayo vermehrt unterschiedlichen kot hatte ,und er ab und zu schlecht gegessen hatte, sich immer wieder am Hintern geleckt hatte( Wurmkur hatte er erst) . Habe ich einen test gemacht, leider positiv. Hole morgen Panakur vom TA und stelle die ganze Bude auf den Kopf. Habt ihr noch Tipps wie man die Viecher los wird? Er hat es jetzt zum zweiten Mal.
Ich füttere Bio-Kokosöl dazu. Würmer mögen das garnicht 🤕

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
29. Dez. 20:22
Dinkel Waffeln mit Quark

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
29. Dez. 20:24
Hallo Malik, du hast einen sehr schönen Namen, er steht dir gut 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
29. Dez. 23:16
Heute in unserer Märchenwelt.,,
Und nun Guts Nächtle ihr lieben 🥰🐶🍀🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
30. Dez. 02:25
Pia hat ihr neues Bett vom Weihnachtsmann endgültig angenommen und ist auch glücklich damit

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Dez. 05:31
Hey hübscher Malik😍ne Bereicherung für die Palz😉❣🥛

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Dez. 05:40
Dinkel Waffeln mit Quark
Mhhhh😋🧇🤗!

Yumi checkt erst garnicht gleich,dass se ne eigene hat😅🧐😍❣