Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Dez. 17:59
Meine Schwester hat einen Mali Rüde, hatte Mal vorgeschlagen die zwei kurz beschnuppern zu lassen, darauf meinte sie dass es voll Stress für Hunde wäre wenn Hündin läufig ist und somit haben wir es gelassen. Für mich wäre es kein Problem wenn Lulu läufig ist und sie an der Leine mit Rüde spazieren gehen......
Ich möchts auch nicht. Hab Halli Galli danach☺

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Dez. 18:01
Oh, ist der Emil süß 🥰🥰
Voll butzisch😍!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
29. Dez. 18:08
Hallo, einige von euch kennen bestimmt auch das Problem giardien 😱 da ich bei Ayo vermehrt unterschiedlichen kot hatte ,und er ab und zu schlecht gegessen hatte, sich immer wieder am Hintern geleckt hatte( Wurmkur hatte er erst) .
Habe ich einen test gemacht, leider positiv. Hole morgen Panakur vom TA und stelle die ganze Bude auf den Kopf.

Habt ihr noch Tipps wie man die Viecher los wird? Er hat es jetzt zum zweiten Mal.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Dez. 18:16
Abschmink Tip des Tages🤪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Dez. 18:18
Super gerne👌🏻🥳‼️
Bestimmt NL??

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
29. Dez. 18:33
Hallo, einige von euch kennen bestimmt auch das Problem giardien 😱 da ich bei Ayo vermehrt unterschiedlichen kot hatte ,und er ab und zu schlecht gegessen hatte, sich immer wieder am Hintern geleckt hatte( Wurmkur hatte er erst) . Habe ich einen test gemacht, leider positiv. Hole morgen Panakur vom TA und stelle die ganze Bude auf den Kopf. Habt ihr noch Tipps wie man die Viecher los wird? Er hat es jetzt zum zweiten Mal.
Gute Besserung für Ayo🍀😇

Also das dürfte glaube ich klar sein & ich mache es z.B vorsorglich regelmäßig, dass ich Spielzeuge und Näpfe abkoche bzw mit kochendem Wasser überschütte 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
29. Dez. 18:34
Abschmink Tip des Tages🤪
Sehr gut Cody😋😅

& auch noch Volbeat im Hintergrund- ich bin verzückt 🥰😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Dez. 18:40
Hallo, einige von euch kennen bestimmt auch das Problem giardien 😱 da ich bei Ayo vermehrt unterschiedlichen kot hatte ,und er ab und zu schlecht gegessen hatte, sich immer wieder am Hintern geleckt hatte( Wurmkur hatte er erst) . Habe ich einen test gemacht, leider positiv. Hole morgen Panakur vom TA und stelle die ganze Bude auf den Kopf. Habt ihr noch Tipps wie man die Viecher los wird? Er hat es jetzt zum zweiten Mal.
Oh nee Fu.k!😏
Wir hattens auch 2x. Scheiße im wahrsten Sinne.
Alles auf 60 Grad &+ Dann die lange Medikation/ Pause/ erneut Kotcheck up,und auf negativ hoffen.
Und danach ganz wichtig Darmflora Aufbau.

Anstrengende Nr. für beide. Akut hatten wir für die anderen kein Hundekontakt.
Mehr kannste nicht machen.
Aber toll,dass ihr es erkannt habt. Die meisten lassen es unbehandelt😏

Viel Erfolg ,und gute Genesung🍀😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Dez. 18:48
Sehr gut Cody😋😅 & auch noch Volbeat im Hintergrund- ich bin verzückt 🥰😅
🤘Ja stimmt 😜! De Monn im Hinnergrund😅
Nur im eigene Rhythmus,me & he😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Dez. 18:51
Hallo zusammen, trifft ihr euch mit anderen Hunden ( Rüden) wenn eure Hündin läufig ist?
Ja, bevor sie in die Standhitze kommt schon. Das merkt man bei ihr genau. Außerdem verändert sich ihr Wesen in der Zeit nicht und der Hundekumpel hatte bisher auch keinen Stress damit.