Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
29. Dez. 15:43
Bitte um Hilfe der kleinen Maus braucht dringend neues Zuhause Bei Fragen PN an mich
Dachte er hat schon eines, hoffe das hat geklappt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
29. Dez. 15:58
Trotz Regen mit der besten Freundin getobt 🥰Danach musste ich wieder einen Bademantel anziehen 🤭🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
29. Dez. 16:20
Hallo zusammen, trifft ihr euch mit anderen Hunden ( Rüden) wenn eure Hündin läufig ist?
Nein, weder mit deckfahrenen noch mit deckunerfahrenen Rüden. Es gibt Hündinnen, deren Wesen während der Läufigkeit ein ganz anderes ist. Ciara duldet während dieser Zeit nur Aengus, andere Hündinnen würden ungerechtfertigt in ihre Schranken verwiesen werden und Rüden angeblöfft. Bei Kastraten sieht sie während dieser Zeit rot.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
29. Dez. 16:22
Bitte um Hilfe der kleinen Maus braucht dringend neues Zuhause Bei Fragen PN an mich
Wo ist denn die Maus? Wären die Notorgas eine Anlaufstelle?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. Dez. 16:25
Wo ist denn die Maus? Wären die Notorgas eine Anlaufstelle?
Oder „Ridgeback in Not“?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. Dez. 16:26
Oder „Ridgeback in Not“?
Sehe gerade, wir meinen das gleiche

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
29. Dez. 17:17
😍
Super gerne👌🏻🥳‼️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
29. Dez. 17:19
Super gerne👌🏻🥳‼️
🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
29. Dez. 17:20
Ich bin Emil und gerade bei meiner Familie eingezogen. Ich bin 15 Wochen alt und muss noch viel lernen 🥰
Hallo Emil, viel Spaß in Deinem neuen Zuhause 🍀‼️Und Deinen Menschen viel Geduld und einen Sack voll liebevoller Konsequenz.🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
29. Dez. 17:52
Ich bin Emil und gerade bei meiner Familie eingezogen. Ich bin 15 Wochen alt und muss noch viel lernen 🥰
Oh, ist der Emil süß 🥰🥰