Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
29. Dez. 10:54
Ich bin Emil und gerade bei meiner Familie eingezogen. Ich bin 15 Wochen alt und muss noch viel lernen 🥰
Herzlich Willkommen 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
29. Dez. 10:55
Herzlich Willkommen 🍀
Dankeschön 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
29. Dez. 14:25
Ich bin Emil und gerade bei meiner Familie eingezogen. Ich bin 15 Wochen alt und muss noch viel lernen 🥰
Sehr süß und ganz schöne Farbe hat der Kleine.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
29. Dez. 14:44
Hallo zusammen, trifft ihr euch mit anderen Hunden ( Rüden) wenn eure Hündin läufig ist?

Beitrag-Verfasser-Bild
J
29. Dez. 14:51
Hallo zusammen, trifft ihr euch mit anderen Hunden ( Rüden) wenn eure Hündin läufig ist?
So lange Nachbars Lumpine nicht in der Standhitze ist, gehen wir trotzdem zusammen.
Du kannst es doch probieren, wenn es zu viel Stress für beide Seiten wird, trennt man sich halt wieder.

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
29. Dez. 15:00
Bitte um Hilfe der kleinen Maus braucht dringend neues Zuhause
Bei Fragen PN an mich

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. Dez. 15:25
Willkommen 😍
So ein Hübscher, viel Spaß!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
29. Dez. 15:27
Bitte um Hilfe der kleinen Maus braucht dringend neues Zuhause Bei Fragen PN an mich
Was ist passiert??

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
29. Dez. 15:30
Was ist passiert??
PN

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
29. Dez. 15:42
So lange Nachbars Lumpine nicht in der Standhitze ist, gehen wir trotzdem zusammen. Du kannst es doch probieren, wenn es zu viel Stress für beide Seiten wird, trennt man sich halt wieder.
Meine Schwester hat einen Mali Rüde, hatte Mal vorgeschlagen die zwei kurz beschnuppern zu lassen, darauf meinte sie dass es voll Stress für Hunde wäre wenn Hündin läufig ist und somit haben wir es gelassen. Für mich wäre es kein Problem wenn Lulu läufig ist und sie an der Leine mit Rüde spazieren gehen......