Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
25. Dez. 23:20
Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung "kleiner" Simba 💐
Danke 🤗🤪 „klein“ hihi

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
26. Dez. 04:22
Ein wenig verspätet auch von uns nochmal frohe Weihnachten & wunderbare Festtage von uns 🎄🧡✨ Bisher war bei uns alles tippitoppi. Heute waren wir bei der Oma meines Freundes zu Besuch. Kurz bevor wir gehen wollten, ist Simba leider die offene Treppe runtergerasselt, in eine Tragetasche mit Glasschüssel getreten, die zerbrach & hat sich 2 Schnitte an der Pfote zugezogen 😢♥️ der arme Kerl! Ich hoffe, ihr hattet keine schlimmen Zwischenfälle 😇 habt’s fein!
Gute Besserung Simba ❤️‍🩹 hoffentlich heilt die Pfote schnell 🐾🦮🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Jaqueline
26. Dez. 05:36
Die decken haben wir auch und unser Wurm liebt sie sooo sehr

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Dez. 06:27
Ein wenig verspätet auch von uns nochmal frohe Weihnachten & wunderbare Festtage von uns 🎄🧡✨ Bisher war bei uns alles tippitoppi. Heute waren wir bei der Oma meines Freundes zu Besuch. Kurz bevor wir gehen wollten, ist Simba leider die offene Treppe runtergerasselt, in eine Tragetasche mit Glasschüssel getreten, die zerbrach & hat sich 2 Schnitte an der Pfote zugezogen 😢♥️ der arme Kerl! Ich hoffe, ihr hattet keine schlimmen Zwischenfälle 😇 habt’s fein!
Gute Besserung für den großen 🐕

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Dez. 07:15
Ah nee😣! Gute Besserung 🍀an de Bubi❣habts trotzallen noch fein🌲⭐🙏

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Dez. 07:21
Frohe Weihnachten ihr lieben🥰⭐🌲🐕‍🦺! Habt ne schöne Zeit.

Viele tolle Bilder/ Videos hier 🤗😍👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Dez. 07:25
🌲⭐😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
26. Dez. 07:36
🌲⭐😋
Da bedankt sich aber jemand ganz artig für seine Geschenke 👅😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied