Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
25. Dez. 21:08
Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest 🎄🎄🎄
Wie süß ist das denn bitte, dass könnte man als Werbung für Aldi nutzen, die haben doch immer an Weihnachten Kai und Karola Karotte😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Dez. 21:10
Ein wenig verspätet auch von uns nochmal frohe Weihnachten & wunderbare Festtage von uns 🎄🧡✨ Bisher war bei uns alles tippitoppi. Heute waren wir bei der Oma meines Freundes zu Besuch. Kurz bevor wir gehen wollten, ist Simba leider die offene Treppe runtergerasselt, in eine Tragetasche mit Glasschüssel getreten, die zerbrach & hat sich 2 Schnitte an der Pfote zugezogen 😢♥️ der arme Kerl! Ich hoffe, ihr hattet keine schlimmen Zwischenfälle 😇 habt’s fein!
Gute Besserung an Simba 🥺🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
25. Dez. 21:12
Sieht gemütlich aus 😇
Finden unsere beiden Katzen Finja und Tappira auch, bin schon gespannt ,wann sie zu dritt darin liegen, Platz genug ist ja da😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
25. Dez. 21:18
Wenn Lulu läufig ist, hat sie einfach zu nichts Bock .......manchmal verkriecht sie sich ins Zimmer und kommt nur dann raus wenn wir sie zum Gassigehen raus rufen. Ab und zu liegt sie auf ihrer Decke im Wohnzimmer ( wo normal der Teppich liegt) ..... mögen tut sie es aber nicht so.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
25. Dez. 21:20
Wenn Lulu läufig ist, hat sie einfach zu nichts Bock .......manchmal verkriecht sie sich ins Zimmer und kommt nur dann raus wenn wir sie zum Gassigehen raus rufen. Ab und zu liegt sie auf ihrer Decke im Wohnzimmer ( wo normal der Teppich liegt) ..... mögen tut sie es aber nicht so.
Den Teppich haben wir jetzt weg gemacht, solang sie tropft. ☝️

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
25. Dez. 21:28
Gute Besserung!!! Hoffentlich ist alles schnell verheilt und vergessen
Danke danke 🙏🏼 das hoffe ich auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
25. Dez. 21:28
Oh je! Gute Besserung Simba 🍀🍀🍀🍀😘
Danke🤗🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
25. Dez. 21:29
Gute Besserung an Simba 🥺🍀
Vielen Dank!😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
25. Dez. 21:49
Ein wenig verspätet auch von uns nochmal frohe Weihnachten & wunderbare Festtage von uns 🎄🧡✨ Bisher war bei uns alles tippitoppi. Heute waren wir bei der Oma meines Freundes zu Besuch. Kurz bevor wir gehen wollten, ist Simba leider die offene Treppe runtergerasselt, in eine Tragetasche mit Glasschüssel getreten, die zerbrach & hat sich 2 Schnitte an der Pfote zugezogen 😢♥️ der arme Kerl! Ich hoffe, ihr hattet keine schlimmen Zwischenfälle 😇 habt’s fein!
😱 oh nein, gute Besserung 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
25. Dez. 21:50
Gute Besserung ❤️‍🩹 Simba