Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
25. Dez. 20:22
Ein wenig verspätet auch von uns nochmal frohe Weihnachten & wunderbare Festtage von uns 🎄🧡✨ Bisher war bei uns alles tippitoppi. Heute waren wir bei der Oma meines Freundes zu Besuch. Kurz bevor wir gehen wollten, ist Simba leider die offene Treppe runtergerasselt, in eine Tragetasche mit Glasschüssel getreten, die zerbrach & hat sich 2 Schnitte an der Pfote zugezogen 😢♥️ der arme Kerl! Ich hoffe, ihr hattet keine schlimmen Zwischenfälle 😇 habt’s fein!
Von mir auch gute Besserung und schnelle Genesung 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
25. Dez. 20:23
Von mir auch gute Besserung und schnelle Genesung 🍀
Dankeschön 🍀🙏🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Paula dalla
25. Dez. 20:28
Ich bin Floki und 12 Monate alt. Frohe Weihnachten 🎄Wünsche ich euch
Hey ich bin neu ihr können gerne schreiben

Beitrag-Verfasser-Bild
Paula dalla
25. Dez. 20:28
Ich bin Zeus 🐶 ein Rhodesian Ridgeback/ Dobermann Mix, 10 Wochen Jung.
Hey ich bin neue können gerne schreiben

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
25. Dez. 20:54
Ein wenig verspätet auch von uns nochmal frohe Weihnachten & wunderbare Festtage von uns 🎄🧡✨ Bisher war bei uns alles tippitoppi. Heute waren wir bei der Oma meines Freundes zu Besuch. Kurz bevor wir gehen wollten, ist Simba leider die offene Treppe runtergerasselt, in eine Tragetasche mit Glasschüssel getreten, die zerbrach & hat sich 2 Schnitte an der Pfote zugezogen 😢♥️ der arme Kerl! Ich hoffe, ihr hattet keine schlimmen Zwischenfälle 😇 habt’s fein!
Gute Besserung

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
25. Dez. 20:55
Mein herzliches Beileid 😔
Es tut mir von Herzen leid, so etwas ist immer wieder sehr schlimm. Wie alt war er denn und war er krank?

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
25. Dez. 20:57
Gute Besserung!!!
Hoffentlich ist alles schnell verheilt und vergessen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Dez. 20:58
Oh je! Gute Besserung Simba 🍀🍀🍀🍀😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
25. Dez. 21:01
Was für eine Aufregung dieses Weihnachten.Da muss man sich auch mal erholen!
Sie versucht gerade, sich vom Weihnachtsstress zu erholen und wo geht das besser als in ihrem neuen Bett,welches das Christkind gebracht hat

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
25. Dez. 21:06
Sie versucht gerade, sich vom Weihnachtsstress zu erholen und wo geht das besser als in ihrem neuen Bett,welches das Christkind gebracht hat
Sieht gemütlich aus 😇