Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
25. Dez. 12:16
Bei dem Wetter muss man einfach raus. 🌞🌊❄️

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
25. Dez. 12:47
Bei dem Wetter muss man einfach raus. 🌞🌊❄️
Muss man auch, wir waren auch drei Stunden unterwegs.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Dez. 14:13
Liebste Winter ❄ Grüße 💫 von uns

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
25. Dez. 14:31
Hallo zusammen und frohe Weihnachten. Ist jemand in dieser Gruppe aus dem Saarland??? Wir haben letzte Woche einen unserer 2 RR verloren, jetzt bleibt noch unser 10 Monate junger Rüde, der den täglichen Hundekontakt vermisst. Wir suchen Gleichgesinnte zum spielen, toben und spazieren gehen. Egal ob Mädchen oder Junge. Schöne Grüße aus der Nähe von Saarlouis Andrea
Mein herzliches Beileid 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Danny
25. Dez. 18:04
Merry Christmas to all of you 🎄 🎁

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
25. Dez. 18:25
Was für eine Aufregung dieses Weihnachten.Da muss man sich auch mal erholen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
25. Dez. 20:08
Ein wenig verspätet auch von uns nochmal frohe Weihnachten & wunderbare Festtage von uns 🎄🧡✨

Bisher war bei uns alles tippitoppi. Heute waren wir bei der Oma meines Freundes zu Besuch. Kurz bevor wir gehen wollten, ist Simba leider die offene Treppe runtergerasselt, in eine Tragetasche mit Glasschüssel getreten, die zerbrach & hat sich 2 Schnitte an der Pfote zugezogen 😢♥️ der arme Kerl!

Ich hoffe, ihr hattet keine schlimmen Zwischenfälle 😇 habt’s fein!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Dez. 20:11
Ein wenig verspätet auch von uns nochmal frohe Weihnachten & wunderbare Festtage von uns 🎄🧡✨ Bisher war bei uns alles tippitoppi. Heute waren wir bei der Oma meines Freundes zu Besuch. Kurz bevor wir gehen wollten, ist Simba leider die offene Treppe runtergerasselt, in eine Tragetasche mit Glasschüssel getreten, die zerbrach & hat sich 2 Schnitte an der Pfote zugezogen 😢♥️ der arme Kerl! Ich hoffe, ihr hattet keine schlimmen Zwischenfälle 😇 habt’s fein!
Gute Besserung dem hübschen Bubi 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Paula dalla
25. Dez. 20:11
Hey bin neu ihr

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
25. Dez. 20:15
Gute Besserung dem hübschen Bubi 😘
Danke 😢😚