Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Dez. 12:27
Wer kann bei diesem Blick widerstehen? 😍
Lovely😍🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
23. Dez. 13:28
Wenn man seine 5 Minuten im neuen Wintermantel bekommt 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Dez. 13:29
Pullover ist da sitzt auch super, aber das an und ausziehen finde ich nicht so einfach ! Hat da jemand einen Tipp?

Beitrag-Verfasser-Bild
J
23. Dez. 13:46
Diesem Blick kann ich auch nicht widerstehen, never 🥰😍

Beitrag-Verfasser-Bild
V
23. Dez. 14:05
Bär oder Ridgeback 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Elli
23. Dez. 14:38
Pullover ist da sitzt auch super, aber das an und ausziehen finde ich nicht so einfach ! Hat da jemand einen Tipp?
Huhu, schick sieht das aus. Man gewöhnt sich an das Anziehen, geht irgendwann ganz einfach.

Haben den Kevin Jumper, der ist ähnlich und ich hatte anfangs überlegt einen Reißverschluss einzunähen aber wie gesagt, man gewöhnt sich und dann geht das ganz fix.

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
23. Dez. 14:42
Ich hab mal nen Video für ne Freundin gedreht, schick ich dir mal gerade privat 🤪🤦🏽‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
23. Dez. 16:02
Beim Anziehen erst über den Kopf und dann die Vorderbeine und beim ausziehen schiebe ich den Mantel nach vorne und erst über den Kopf und dann die Beine. So geht es gut. Haben den gleichen in grau. Lg

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Dez. 16:08
Beim Anziehen erst über den Kopf und dann die Vorderbeine und beim ausziehen schiebe ich den Mantel nach vorne und erst über den Kopf und dann die Beine. So geht es gut. Haben den gleichen in grau. Lg
Machen wir ähnlich… aber beim ausziehen zuerst über die Läufe und zuletzt den Dickschädel… ganz oft geübt und mit Leberwurst Tube vor der Nase belohnt..

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Dez. 17:40
Nach dem Training noch genug Energie...Mick ist sooo geduldig ❤

https://youtu.be/obaJLK_p9ic