Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
22. Dez. 07:46
Komisch, es macht einem auch garnix aus 🤷‍♀️
Nicht wirklich. Toll ist aber, wenn Herrchen und Hund auf dem Sofa ein Konzert anstimmen und die Katze im Sessel mit einsteigt. Da könnte man schon Ohrstöpsel nehmen 🤣.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Dez. 08:44
Apportieren geübt und dabei noch die Höhenangst überwunden. Wobei sie eigentlich auch von unten hingekommen wäre.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
22. Dez. 08:53
Komisch, es macht einem auch garnix aus 🤷‍♀️
Hauptsache die Couch und etwas Decke 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
22. Dez. 13:00
Hallo R.R Mädels und Jungs 🐶!Müsst ihr auch Euren Menschen immer zuhörn🙄? Lg vom Cody der meint er kann schon alles🤫 Sofadogwear find er doof,weil er dann genau weiß wie kalt es draußen ist,und das Teil über den Knallkopf muss😄
Knutschbacke🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
22. Dez. 13:01
Apportieren geübt und dabei noch die Höhenangst überwunden. Wobei sie eigentlich auch von unten hingekommen wäre.
Würden meine nie machen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Dez. 14:24
Würden meine nie machen.
Was denn? Apportieren oder zu nah an den "Abgrund" gehen? ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Dez. 15:13
Während Xenia den ganzen Tag in der HuTa war, haben wir mal in Ruhe einen schönen Spaziergang gemacht...Kalt und Sonne genau unser Wetter 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
22. Dez. 17:23
Was denn? Apportieren oder zu nah an den "Abgrund" gehen? ☺️
Apportieren

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
22. Dez. 17:47
Frage der Woche von einer Mitbewohnerin unserer Gemeinde: "Ist das 'ne Hündin?" 🤷🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
22. Dez. 18:17
Frage der Woche von einer Mitbewohnerin unserer Gemeinde: "Ist das 'ne Hündin?" 🤷🏼‍♀️
Wow, mega Farbe. Haben sie das selber genäht ?