Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Dez. 11:39
Hachico Home von SofaDogWear, wir haben den in grün 🤗
Und welche Größe?

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
21. Dez. 12:33
Und welche Größe?
Da gibt es Größentabellen, da müsstest du dann mal nachmessen.
Ich hab den Hachico Home in L1 und den Hachico RR in L2.
Der L2 ist für Simba sehr weit, aber ich habe diesen extra so gekauft, damit ich an sehr sehr kalten Tagen mit Minusgraden den Home drunter ziehen kann 😇 auf dem Bild ist der Hachico RR in L2 zu sehen

Die Mäntel gibt es entweder direkt bei SofaDogWear auf der Seite oder bei vici Design. Ich habe beide bei Vici Design bestellt, das war super 🤗 und bis zum 23.12 schicken die auch noch raus, solltest du dich entschließen jetzt noch kurzfristig was zu kaufen 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
J
21. Dez. 13:28
Da gibt es Größentabellen, da müsstest du dann mal nachmessen. Ich hab den Hachico Home in L1 und den Hachico RR in L2. Der L2 ist für Simba sehr weit, aber ich habe diesen extra so gekauft, damit ich an sehr sehr kalten Tagen mit Minusgraden den Home drunter ziehen kann 😇 auf dem Bild ist der Hachico RR in L2 zu sehen Die Mäntel gibt es entweder direkt bei SofaDogWear auf der Seite oder bei vici Design. Ich habe beide bei Vici Design bestellt, das war super 🤗 und bis zum 23.12 schicken die auch noch raus, solltest du dich entschließen jetzt noch kurzfristig was zu kaufen 😋
Ist der Hachico RR für den Winter zu empfehlen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
21. Dez. 13:30
Ist der Hachico RR für den Winter zu empfehlen?
Kommt drauf an, wie sehr der Athur friert. Ist ein dünnerer Mantel mit Vlies innen. Bisher für uns in Ordnung. Bei Schneefall & anhaltenden Minustemperaturen für Simba zumindest zu kalt. Er friert relativ schnell

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Dez. 13:32
Da gibt es Größentabellen, da müsstest du dann mal nachmessen. Ich hab den Hachico Home in L1 und den Hachico RR in L2. Der L2 ist für Simba sehr weit, aber ich habe diesen extra so gekauft, damit ich an sehr sehr kalten Tagen mit Minusgraden den Home drunter ziehen kann 😇 auf dem Bild ist der Hachico RR in L2 zu sehen Die Mäntel gibt es entweder direkt bei SofaDogWear auf der Seite oder bei vici Design. Ich habe beide bei Vici Design bestellt, das war super 🤗 und bis zum 23.12 schicken die auch noch raus, solltest du dich entschließen jetzt noch kurzfristig was zu kaufen 😋
😍 Was für ein hübscher.

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
21. Dez. 13:33
😍 Was für ein hübscher.
🤗🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
J
21. Dez. 13:36
Kommt drauf an, wie sehr der Athur friert. Ist ein dünnerer Mantel mit Vlies innen. Bisher für uns in Ordnung. Bei Schneefall & anhaltenden Minustemperaturen für Simba zumindest zu kalt. Er friert relativ schnell
Danke Josy, bisher war es noch nicht knackig kalt und die üblichen Mäntel reichten aus.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Dez. 13:48
Hier sind es -7 Grad 🥶

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Dez. 14:27
Haben einige Exemplare von Sofa Dogwear bei Vici Design bestellt. Service 1a!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Dez. 14:29
😍 Was für ein hübscher.
Wir tragen auch L1 bei 37 kg. Hals ca 52 cm und Brudt irgendwas über 70cm