Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
20. Dez. 15:53
Wir haben heute den freien Tag genutzt, um nochmal bei uns ans Feld zu laufen 🏞🧡

Kaum Leute unterwegs trotz wunderschönstem Wetter ☀️

Da gab es doch nochmal Gelegenheit, um Fotos vom Bubi zu machen 📸🧡
In der letzten Zeit hab ich das ein wenig schleifen gelassen, Training & Obacht, ob Fremdhunde im Anmarsch 🐕💨 sind, war mir momentan wichtiger 🥲

Einen schönen Abend ihr Lieben - habt’s fein!🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Dez. 16:17
Wir haben heute den freien Tag genutzt, um nochmal bei uns ans Feld zu laufen 🏞🧡 Kaum Leute unterwegs trotz wunderschönstem Wetter ☀️ Da gab es doch nochmal Gelegenheit, um Fotos vom Bubi zu machen 📸🧡 In der letzten Zeit hab ich das ein wenig schleifen gelassen, Training & Obacht, ob Fremdhunde im Anmarsch 🐕💨 sind, war mir momentan wichtiger 🥲 Einen schönen Abend ihr Lieben - habt’s fein!🤗
Hab gerade kurz gedacht, das ist doch unser Ebo…😜 aber nur kurz ( auf dem Bild hat mein Mann ihn in den aussortierten-1 Nummer zu kleinen Hachico geschossen😂😂😂)

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Dez. 16:34
Wir haben heute den freien Tag genutzt, um nochmal bei uns ans Feld zu laufen 🏞🧡 Kaum Leute unterwegs trotz wunderschönstem Wetter ☀️ Da gab es doch nochmal Gelegenheit, um Fotos vom Bubi zu machen 📸🧡 In der letzten Zeit hab ich das ein wenig schleifen gelassen, Training & Obacht, ob Fremdhunde im Anmarsch 🐕💨 sind, war mir momentan wichtiger 🥲 Einen schönen Abend ihr Lieben - habt’s fein!🤗
..

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
20. Dez. 17:19
Hab gerade kurz gedacht, das ist doch unser Ebo…😜 aber nur kurz ( auf dem Bild hat mein Mann ihn in den aussortierten-1 Nummer zu kleinen Hachico geschossen😂😂😂)
Hey aber steht immer auch super gut🤗😋 die Mäntel sind einfach nur spitze!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Dez. 17:30
Hey aber steht immer auch super gut🤗😋 die Mäntel sind einfach nur spitze!
Ja…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Dez. 19:19
Was Duma gar nicht mag sind wackelige Untergründe, die auch noch Geräusche machen. Wie dieses gruselige Riffelblech. Aber sie überwindet sich immer öfter und bewegt sich dann wie auf rohen Eiern.
Was finden eure Ridgies unheimlich?

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
21. Dez. 11:00
Was Duma gar nicht mag sind wackelige Untergründe, die auch noch Geräusche machen. Wie dieses gruselige Riffelblech. Aber sie überwindet sich immer öfter und bewegt sich dann wie auf rohen Eiern. Was finden eure Ridgies unheimlich?
In der „spooky“ Phase waren es bei Simba offene Garagen 🤦🏽‍♀️😅 und davon haben wir sehr viele in der Nachbarschaft

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Dez. 11:13
Ja…
Was ist das bitte für ein Mantel ?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Dez. 11:16
Grad mal schnell eine Übungseinheit in der Sonne 🌞 genießen 😌

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
21. Dez. 11:18