Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Dez. 06:47
Sonne genießen😀
🥰😍 Sunshine Mädels

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Dez. 06:48
Liebe Grüße an alle & habt Spass🐶🌲🍀💚

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Dez. 07:02
Mick ist schon ein Klotz👍🏻🐾💝✔️Boah
Ja er ist schon sehr muskulös und hat einen kräftigen Kopf. Für uns muss ein Rüde so sein ❤🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Dez. 07:05
Findest du ? Ich finde Mick klasse. In Afrika zb .sind viele Rüden massiger
Ja Sandra hat schon Recht, ist schon eine Erscheinung 🥰. Wenn ich bedenke, dass Jörg ihn Spartakus nennen wollte.....könnt ihr euch das vorstellen, er geht im Wald spazieren und ruft dann Spartakus und da kommt so ein "Koloss " angestürmt und alle Menschen flüchten 🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Dez. 07:25
Ja Sandra hat schon Recht, ist schon eine Erscheinung 🥰. Wenn ich bedenke, dass Jörg ihn Spartakus nennen wollte.....könnt ihr euch das vorstellen, er geht im Wald spazieren und ruft dann Spartakus und da kommt so ein "Koloss " angestürmt und alle Menschen flüchten 🤣🤣🤣🤣
Ich kann mir das sehr gut vorstellen 😃 meine Eltern und ich hatt eine Deutsche Dogge 🐶 bildlich bin ich gerade sehr am Schmunzeln

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Dez. 10:27
Hätte voll gepasst🥰
Positiv sehr beeindruckend 👍🏻
Wie sahen denn die Eltern aus.. 🤔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Dez. 10:58
Hätte voll gepasst🥰 Positiv sehr beeindruckend 👍🏻 Wie sahen denn die Eltern aus.. 🤔
Würde sagen normal und alles im Standard, aber er ist auch der größte und kräftigste aus dem Wurf

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
20. Dez. 11:12
Der Bursche hat’s manchmal oder sogar öfters drauf 🐶🙋‍♀️🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
20. Dez. 11:43
Wer bespaßt hier wen? 🤷🏽‍♀️😅🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Dez. 15:28
Da ist er der neue Podcast 🎧🦻😉