Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
19. Dez. 13:15
Hübsche Dame, aber mit Sicherheit hat da wer anderes seine Gene verteilt 🙃.
Ich schätze auch, dass der Papa nicht ganz reinrassig war,denn die Welpen wurden regelrecht verscherbelt, nach dem Motto mit 50 € bist du dabei. Es hat aber nichts daran geändert, dass sie ein außergewöhnlicher Hund war,der nur Liebe in sich hatte. Sie legte jedem ihren Ball vor die Füße und forderte so zum spielen auf. Wenn sie mich angesehen hat, so fühlte es sich an,als würde sie bis auf den Grund in meine Seele blicken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
19. Dez. 13:18
Hallo Carmen,dass klingt total nach Stress. Ich hab den Eindruck, dass du viel zu viel Erwartungen in deine kleine interpretierst. Lass es langsam angehen, wenn du nämlich selbst entspannter bist, wird es deine Kleine auch werden. Nimm dir täglich nur eine einzige Sache vor, die du mit ihr trainierst. Sie ist gerade im Wechsel vom Kind in die Pubertät und wie man ja schon von den Menschen weiß, spielen die Hormone völlig verrückt und fahren ständig Achterbahn. Gib ihr die Zeit, die sie braucht, um erwachsen zu werden. Die RRs haben einen wundervollen Charakter und ich bin überzeugt, dass sie dir noch sehr viel Freude bereitet. Wichtig ist jedoch, dass du sie genug auslastest,also spielen mit anderen Hunden ist unersetzlich. Aber auch geistig solltest du ihr täglich etwas anderes anbieten, zum Beispiel Leckerlis suchen oder etwas Neues zum spielen anbieten. Du wirst sehen, bald erkennst du deine Kleine kaum noch wieder.
Monika das Thema betrifft mich nicht persönlich 😅 ich hatte nur auf einen Kommentar geantwortet von Ines ☺

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
19. Dez. 13:18
Hallo Carmen,dass klingt total nach Stress. Ich hab den Eindruck, dass du viel zu viel Erwartungen in deine kleine interpretierst. Lass es langsam angehen, wenn du nämlich selbst entspannter bist, wird es deine Kleine auch werden. Nimm dir täglich nur eine einzige Sache vor, die du mit ihr trainierst. Sie ist gerade im Wechsel vom Kind in die Pubertät und wie man ja schon von den Menschen weiß, spielen die Hormone völlig verrückt und fahren ständig Achterbahn. Gib ihr die Zeit, die sie braucht, um erwachsen zu werden. Die RRs haben einen wundervollen Charakter und ich bin überzeugt, dass sie dir noch sehr viel Freude bereitet. Wichtig ist jedoch, dass du sie genug auslastest,also spielen mit anderen Hunden ist unersetzlich. Aber auch geistig solltest du ihr täglich etwas anderes anbieten, zum Beispiel Leckerlis suchen oder etwas Neues zum spielen anbieten. Du wirst sehen, bald erkennst du deine Kleine kaum noch wieder.
Sorry, ich meinte Ursula und nicht Carmen.🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
19. Dez. 13:21
Monika das Thema betrifft mich nicht persönlich 😅 ich hatte nur auf einen Kommentar geantwortet von Ines ☺
Ja,sorry, ich hatte es schon gemerkt und sogar noch Ursula geschrieben, bis ich schlussendlich gemerkt habe, dass ich Ines antworten wollte. Bin noch ziemlich neu und muss mich erst zurecht finden

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
19. Dez. 13:27
Da sieht jemand so gar nicht unternehmungslustig aus 😊🥰Okay, ich frage später noch mal

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
19. Dez. 13:28
Ja,sorry, ich hatte es schon gemerkt und sogar noch Ursula geschrieben, bis ich schlussendlich gemerkt habe, dass ich Ines antworten wollte. Bin noch ziemlich neu und muss mich erst zurecht finden
😍😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Dez. 13:45
Mick und Xenia
Auf zum Indoor-Training 🥰, denn wir haben einen neuen Talk About Dogs Pfotenplatz 🥰🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Dez. 16:01
Wieder ne neue Freundin 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Dez. 16:34
Heute hatten wir ein feines Advents Treffen mit der süßen Luu 🐶 nun muss lei noch Neuschnee kommen ❄😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
19. Dez. 17:54
Wollten uns auch mal wieder melden🐾💛 Ein schönes 4tes Advent Wochenende. Bin jetzt schon 8 Monate alt 🐾💛
Mein Gott ist der süß. Dieser typische Blick- einfach unbezahlbar 😂😊