Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Dez. 07:34
Fand unserer auch interessant. Dicker wir vermissen dich so sehr... 😢
Ich trau dem Bock nicht ganz😅😅😅😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Dez. 07:35
Wollten uns auch mal wieder melden🐾💛 Ein schönes 4tes Advent Wochenende. Bin jetzt schon 8 Monate alt 🐾💛
🥰💚Danke ,euch auch!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Dez. 07:38
Happy birthday kleiner Wildfang😍Heute vor einem Jahr hast du das Licht der Welt erblickt💫. Du bist die beste Herausforderung und bringst uns trotz deiner Eskapaden immer zum Lachen. Du hast ein riesiges❤️und zeigst uns deine bedingungslose Liebe jeden Tag aufs Neue. Wir hoffen auf viele schöne Jahre mit dir kleine Aiyana „Yumi“❤️
HaPpy Wurftag sweet bretty Jumi🥰❣🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Dez. 07:43
Hallo halb wach👋😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
19. Dez. 08:31
Einen schönen 4. Advent

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Dez. 09:07
Ihr wart ja heute bei uns 😯😍
🥰

Beitrag-Verfasser
Ines
19. Dez. 09:32
Hallöchen ,ich Ines habe eine rr Hündin. Sie ist 5 1/2 Monate alt..Seit 11.September ist sie bei uns.
Ich hatte vor ihr schon 3 RR nur zur Info.
Also mein Problem ist, dass kira uns nicht für voll nimmt. Sie hört nicht auf ihren Namen, Rückruf, auf ihre Decke zu gehen usw. Draußen zieht sie an der Leine, alles ist wichtiger und interessanter als wir.
Am Tisch beim Essen, macht

sie ein Theater, weil sie unserer Essen möchte ,obwohl sie nichts vom Tisch bekommen hat. Bleibt au h nicht auf ihrer Decke und alleine bleiben ist auch nicht.
Wenn wir spielen beisst sie in Hände oder Klamotten.
Entspannung und Freude ist anders.
Hundecoach lernt sie erst mal hören und gtundkommandos.bei mir macht sie das, wenn sie lust hat.
Weiß jemand Rat?
Mein Mann ist schon auf 360.
Trotzdem schönen 4 Advent.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Dez. 09:42
Happy birthday kleiner Wildfang😍Heute vor einem Jahr hast du das Licht der Welt erblickt💫. Du bist die beste Herausforderung und bringst uns trotz deiner Eskapaden immer zum Lachen. Du hast ein riesiges❤️und zeigst uns deine bedingungslose Liebe jeden Tag aufs Neue. Wir hoffen auf viele schöne Jahre mit dir kleine Aiyana „Yumi“❤️
Haaaaapppyyy Birthday Yumi und noch viele weitere Jahre mit Deinem Rudel 🍾🍀🥳

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Dez. 09:43
... in dem Sinne - einen feinen 4.Advent S❄nntag euch 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
J
19. Dez. 09:45
Happy Birthday Yumi 👍. Ich hoffe du wurdest den ganzen Tag verwöhnt und hast einen fetten Knochen 🍖 bekommen?!