Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
16. Dez. 14:09
😋😋😋🐟
Selbst gefangen ? 🙈😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
16. Dez. 14:09
Ihr Lieben - es ist TBT🧡 Oder für alle die es nicht kennen - Throwback Thursday- 🤗 Daher ein bisschen Welpenspam für euch - Simba mit seiner Geliebten Frieda!🥺🥰 Nach dem Tierarztbesuch heute morgen mit allem drum & dran - Impfen, Blutbild, Allgemeine Kontrolle etc. wird es bei uns heute ein eher ruhiger Tag 😴 Habt’s fein!🧡
Was für Kulleraugen 😮😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Dez. 14:10
TBT❤

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Dez. 14:13
Ihr Lieben - es ist TBT🧡 Oder für alle die es nicht kennen - Throwback Thursday- 🤗 Daher ein bisschen Welpenspam für euch - Simba mit seiner Geliebten Frieda!🥺🥰 Nach dem Tierarztbesuch heute morgen mit allem drum & dran - Impfen, Blutbild, Allgemeine Kontrolle etc. wird es bei uns heute ein eher ruhiger Tag 😴 Habt’s fein!🧡
😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
16. Dez. 14:41
Selbst gefangen ? 🙈😅
Nein, aber ganz frisch aus dem Meer 🌊 , Lachs Forelle, Fisch - abfall , gibt’s eigentlich immer , der 5 kg Sack kostet 2 Euro. Mara mag das übrigens nicht, was wirklich schade ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
16. Dez. 14:42
TBT❤
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
16. Dez. 14:57
TBT❤
Dieses Geschmatze 🥺😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
16. Dez. 14:58
😋😋😋🐟
Yummy, was ganz feines 😍 guten Appetit

Beitrag-Verfasser
Ute
16. Dez. 18:16
Habe selbst keinen, aber schaue mir gerne die vielen tollen Bilder an. Als Kind war mein bester Kumpel ein Rodesian- Wiszlar - Mix. Aber bei uns im Ort gibt es einige neue Hundewelpen, 4 an der Zahl, alles Rhodesian Ridgeback. Die laufen alle bei uns am Garten vorbei und Miro sorgt schon Mal für zukünftige Hundekumpel.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
16. Dez. 18:25
TBT❤
Wessen Wurf ist das ?