Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
15. Dez. 07:32
Xenia bekommt selten ein Höschen an, wenn dann höchstens am Abend zum schlafen 😴. Die sollen sich ja sauber machen und wenn man ständig ein Höschen anhat, dann kann sie ja ihrem Instinkt nicht folgen. Dann muss man in der Zeit etwas mehr wischen- Mick hilft dann auch mit beim sauber machen 😂😂😂
Mick hilft mit, ich schmeiß mich weg 😆🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
15. Dez. 08:18
Die Jungs können verdammt gut putzen 🙈😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Dez. 08:44
Aengus ist dann auch immer sehr hilfsbereit. Wie ist das denn bei Mick und Xenia? Aengus und Ciara sind jetzt unser 3. intaktes Paar und keine unserer Hündinnen hätte sich von unseren eignen Rüden decken lassen. Also ist es hier auch während der Läufigkeit entspannt.
Hm, also sagen wir mal so Mick würde es bestimmt versuchen er ist ja eher Zielorientiert und nicht so der zarter Schmuselover 😂😂, ob Xenia ihn lassen würde ist da eher die andere Frage 🤔. Aber sie lässt ihn ohne weiteres beim sauber machen helfen. Manchmal legt sie sich sogar hin, damit er besser dran kommt 🙈🙈🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Dez. 08:44
Die Jungs können verdammt gut putzen 🙈😂😂
😂😂Ja sehr akribisch

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Dez. 08:45
😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
15. Dez. 08:53
Hm, also sagen wir mal so Mick würde es bestimmt versuchen er ist ja eher Zielorientiert und nicht so der zarter Schmuselover 😂😂, ob Xenia ihn lassen würde ist da eher die andere Frage 🤔. Aber sie lässt ihn ohne weiteres beim sauber machen helfen. Manchmal legt sie sich sogar hin, damit er besser dran kommt 🙈🙈🙈
Aengus ist da weniger zielorientiert 😂. Das mit dem Hinlegen 1:1 hier genauso 😂🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
J
15. Dez. 09:18
Typisch Weib, erst die Kerle locken und dann nicht lassen 🙈🙄🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Dez. 09:23
Aengus ist da weniger zielorientiert 😂. Das mit dem Hinlegen 1:1 hier genauso 😂🙈😂
😂kleine Luder

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Dez. 09:25
Typisch Weib, erst die Kerle locken und dann nicht lassen 🙈🙄🤣🤣🤣
Also das wissen wir ja nicht, ob sie ihn lassen würde oder nicht, denn in der Phase zieht eine(r) von beiden aus 😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Dez. 15:27
Hier noch eine Info zu Zoo Zajac und Statement vom VDH Er handelt schon seit 2012 in dieser Art und Weise....

Am Freitag den 20.01.2012 hat der nach eigenen Angaben größte Zoofachmarkt der Welt, Zoo Zajac in Duisburg, bereits mit dem Verkauf von Hundewelpen in seinem Geschäft begonnen.

Immer noch verkauft Zoo Zajac - entgegen einer stillschweigenden Selbstverpflichtung deutscher Zoohändler - Hundewelpen.
Aktuell auch Rhodesian Ridgeback Welpen.

Aus erster Hand wurde mitgeteilt, dass diese RR-Welpen zwar nicht aus VDH Zucht stammen, sehr wohl aber andere dort angebotene Rassehunde. Die Papiere werden jedoch zum „Schutz“ der betroffenen Züchter nicht herausgegeben…

Der VDH hat vor einiger Zeit hierzu Stellung genommen:

„Unsere Statuten lassen es bekanntlich nicht zu, dass Züchter unserer Mitgliedsvereine in irgendeiner Weise den kommerziellen Hundehandel unterstützen oder sich sogar beteiligen. Sollten einzelne Züchter in diesem Punkt gegen die VDH-Satzung verstoßen, sind sie aus VDH-Mitgliedsvereinen auszuschließen.“