Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Dez. 19:06
Ja genau, es hat schon gedauert. Jetzt genau nach 6-7 Monaten wieder läufig. Weil sie immer so Höschen angezogen bekommt, will sie nur in ihrem Bettchen liegen. Bekommen eure Hündinnen auch ein Höschen angezogen?
Ja wir haben auch ein Höschen- da sitzt aber eher semigut. Kira hat sich allerdings damit arrangiert. Wir haben einige Teppiche und sie darf auch auf die Couch und da ist mir das Höschen schon wichtig 😊 so sieht sie aus... bin noch auf der Suche nach ner besseren Alternative...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Dez. 19:08
Nachts hat sie kein Höschen dran. Tagsüber schon. letztes Mal hat sie die Schnalle von ihrem Höschen kaputt gemacht.....jetzt kennt sie es schon aber trotzdem würde sie es lieber los werden. Habe zwei Kinder und der kleine ist fünf....haben oft Besuch von seinen Freunden,da ist schon besser wenn sie das Höschen an hat.
Vielleicht gewöhnt sie sich ja noch dran.
Ich würd meine Kleine, zusätzlich zu dem ganzen Hormonstress, nicht noch mehr stressen wollen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
14. Dez. 19:43
Ich will ihr die Chance geben, sich selbst sauber zu halten. Natürlich gehen immer ein paar Tropfen daneben. Aber da wird eben 3 Wochen viel gewischt und Handtücher auf den Liegestellen ausgelegt. Ich bin mir auch sicher, dass sie so ein Höschen loswerden wollen würde. 🙈
Ich nutz keine Hose, ich finde sie müffeln dadurch mehr, trotz häufigen Wechseln. Ich hab es bei Mara nach 4 Tagen versenkt und sie hat sich immer geputzt. Und klar muss man mehr wischen. Gehört aber dazu .

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
14. Dez. 21:13
Vorgestern sagte ich zu meinem Mann,dass Lulu bald wieder läufig wird und gestern Abend fängt sie an zu tropfen.....😬 Hoffen sehr dass es diesmal nicht soooo lange dauern wird. Für Lulu heißt es jetzt "Höschen tragen" was sie nicht mag.
Verrätst du mir, wo du das Höschen für Lulu gekauft hast?

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
14. Dez. 21:18
Yumi wird on 4 Tagen ein Jahr alt und war noch nicht läufig .
Nala war auch erst mit 12 Monaten und 1 Woche das erste Mal läufig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
14. Dez. 21:21
Ja genau, es hat schon gedauert. Jetzt genau nach 6-7 Monaten wieder läufig. Weil sie immer so Höschen angezogen bekommt, will sie nur in ihrem Bettchen liegen. Bekommen eure Hündinnen auch ein Höschen angezogen?
Ja.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
14. Dez. 21:43
Verrätst du mir, wo du das Höschen für Lulu gekauft hast?
Das Höschen habe ich hier in so kleinem Privatladen gekauft. Man kann es auch im Internet bestellen oder auch in jedem Tierladen wie Fressnapf kaufen. Ich kann dir privat Mal den Link schicken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Janine
14. Dez. 21:44
Hier ist auch noch einer im Vogtland

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Dez. 06:58
Xenia bekommt selten ein Höschen an, wenn dann höchstens am Abend zum schlafen 😴. Die sollen sich ja sauber machen und wenn man ständig ein Höschen anhat, dann kann sie ja ihrem Instinkt nicht folgen. Dann muss man in der Zeit etwas mehr wischen- Mick hilft dann auch mit beim sauber machen 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
15. Dez. 07:12
Xenia bekommt selten ein Höschen an, wenn dann höchstens am Abend zum schlafen 😴. Die sollen sich ja sauber machen und wenn man ständig ein Höschen anhat, dann kann sie ja ihrem Instinkt nicht folgen. Dann muss man in der Zeit etwas mehr wischen- Mick hilft dann auch mit beim sauber machen 😂😂😂
Aengus ist dann auch immer sehr hilfsbereit. Wie ist das denn bei Mick und Xenia? Aengus und Ciara sind jetzt unser 3. intaktes Paar und keine unserer Hündinnen hätte sich von unseren eignen Rüden decken lassen. Also ist es hier auch während der Läufigkeit entspannt.