Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Dez. 11:12
Lieb den so🥺♥️ wie kann man so süß sein!?
Haben den wohl den gleichen Designer 😄😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Dez. 11:37
https://www.bmel.de/SharedDocs/Meldungen/DE/Presse/2020/200817-tierschutzhundeverordnung.html?fbclid=IwAR0xYcHS_34qlR0dMUPqItu0mXFUFBpU2uSsxxNXBLPh7_QVq3XiXHZVFQs

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
14. Dez. 12:31
Haben den wohl den gleichen Designer 😄😁
Vermutlich🤭😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
14. Dez. 13:14
Lulu darf auch auf die Couch. Da steht sie jeden Abend vor der Couch und fixiert erst mich für paar Minuten und wenn ich sie nicht anschaue dann fixiert sie meinen Mann und wartet bis wir ihr das Kommando geben.

Wenn mein Mann ihr das Kommando gibt,bleibt sie stehen und schaut mich an und wartet bis ich es bestätige und hopst dann drauf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
14. Dez. 13:19
Man merkt den Unterschied sofort. Gestern, am Anfang der Runde Mantel an, Hund läuft so lala. Später Mantel aus und schon hatte ich meinen Clown zurück. Scheint ihm also zu stören.
Wenn ich nur den Schrank aufmache wo Lulu's Mantel liegt, da macht sie gleich den Rückwärtsgang rein und legt sich schnell auf ihren Platz. Obwohl sie es doch so warm hat.
Grad ist es nicht soooo kalt und ich zieh es ihr nicht an.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
14. Dez. 13:44
Gute Nacht an Alle 🥰 Sind grad in der 1. Läufigkeit...
Yumi wird on 4 Tagen ein Jahr alt und war noch nicht läufig .

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
14. Dez. 14:02
Wer genießt das Kuscheln mehr: Kind oder Hund?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Dez. 14:59
Yumi wird on 4 Tagen ein Jahr alt und war noch nicht läufig .
Sei froh, das fängt noch früh genug an. Duma war beim ersten Mal über 13 Monate

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Dez. 15:01
Vorgestern sagte ich zu meinem Mann,dass Lulu bald wieder läufig wird und gestern Abend fängt sie an zu tropfen.....😬 Hoffen sehr dass es diesmal nicht soooo lange dauern wird. Für Lulu heißt es jetzt "Höschen tragen" was sie nicht mag.
Wie lang war denn der Beginn der ersten Läufigkeit her?

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
14. Dez. 15:44
Hi Monika + Pia✌ Hattest Du vor ihr einen Ridgeback? Die Frisur is de Burner😁👍 Lg😉
Ja,ich habe vor Pia eine Ridgeback Hündin gehabt, wo aber nicht so ganz klar war, ob da noch etwas anderes mit drin war, denn die Besitzer waren obdachlos und die Hündin, Ridge Back reinrassig, bekam 10 Welpen buchstäblich auf der Straße und war vorher in der Läufigkeit mal zwei Stunden weg...........ich stelle mal ein Bild von Benita rein