Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
14. Dez. 09:47
Gute Nacht an Alle 🥰 Sind grad in der 1. Läufigkeit...
Vorgestern sagte ich zu meinem Mann,dass Lulu bald wieder läufig wird und gestern Abend fängt sie an zu tropfen.....😬 Hoffen sehr dass es diesmal nicht soooo lange dauern wird.

Für Lulu heißt es jetzt "Höschen tragen" was sie nicht mag.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
14. Dez. 09:53
Vorgestern sagte ich zu meinem Mann,dass Lulu bald wieder läufig wird und gestern Abend fängt sie an zu tropfen.....😬 Hoffen sehr dass es diesmal nicht soooo lange dauern wird. Für Lulu heißt es jetzt "Höschen tragen" was sie nicht mag.
Man oh man ist wohl gerade die Hormon Zeit 🙆‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
14. Dez. 10:19
Lieb den so🥺♥️ wie kann man so süß sein!?

Beitrag-Verfasser-Bild
J
14. Dez. 10:20
Hat er immer einen Mantel an?

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
14. Dez. 10:22
Hat er immer einen Mantel an?
Nein nicht immer, aber morgens mag er das total gerne & ich hab auch das Gefühl, dass er dann fester schläft 🤗😇

Beitrag-Verfasser-Bild
J
14. Dez. 10:27
Nein nicht immer, aber morgens mag er das total gerne & ich hab auch das Gefühl, dass er dann fester schläft 🤗😇
Meiner findet Mantel eh nicht gut und im Haus noch weniger. Er musste, wegen Ausschlag, mal nachts einen tragen und fand das überhaupt nicht lustig🤷‍♀️.

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
14. Dez. 10:29
Meiner findet Mantel eh nicht gut und im Haus noch weniger. Er musste, wegen Ausschlag, mal nachts einen tragen und fand das überhaupt nicht lustig🤷‍♀️.
Oh☹️ okay, das ist natürlich dann genau das Gegenteil 😅
So gleich sie doch alle sind, so verschieden können sie manchmal sein 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
J
14. Dez. 10:34
Oh☹️ okay, das ist natürlich dann genau das Gegenteil 😅 So gleich sie doch alle sind, so verschieden können sie manchmal sein 🤗
Man merkt den Unterschied sofort. Gestern, am Anfang der Runde Mantel an, Hund läuft so lala. Später Mantel aus und schon hatte ich meinen Clown zurück. Scheint ihm also zu stören.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Dez. 11:09
Okay- Mantel wenn es sein muss….

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Dez. 11:10
Aber gerne wenn das Thermometer unter 6*C zeigt